Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Zweiteiliger Zug nicht komplett .
|
Verfasser |
Nachricht |
Gast
Unregistriert
|
Zweiteiliger Zug nicht komplett .
Hallo,
habe das Problem, das wenn ich einen Zug mit zwei Triebwagen baue immer nur der erste Teil mit Waggons raus fährt. Der zweite bleibt verschwunden . .
Was kann ich machen, damit man beide Teile sieht auch
bei kleinen Zügen mit nur 3 waggons oder so.
Danke!
|
|
11.01.2004 18:24 |
|
Marcel
Gleisarbeiter

|
Wenn du beim Zugkauf "strg" gedrückt hälst kannst du den zweiten Teil kaufen. Geht natürlich auch bei Zügen die normal nur einen Triebwagen haben.
|
|
11.01.2004 18:31 |
|
Gast
Unregistriert
|
Dankeschön! Werde es gleich mal testen .
Noch ne Frage: Warum fährt der Transrapid statt den den angegebenen 502km/h nur 418km/h? Gibt es auch ein update für die Flugzeugnamen? Bzw. kann man auch andere Flugzeuge implementieren ( A380 ? ) ?
|
|
11.01.2004 19:21 |
|
Marcel
Gleisarbeiter

|
Der fährt nur mit der angegebenen Geschwindigkeit wenn er vollständig ist, d.h. zwei Teile.
Ich denke du spielst mit dem DB Set, in der readme Datei steht das für optimales Spielen "multihead" auf 0 stehen sollte, dann ändert sich auch die Geschwindigkeit nicht.
Flugzeuge kann man implementieren, gibt aber im Moment keine. Du kannst ja welche machen! Irgendwo gibt es auch die richtigen Flugzeugnamen, weiß aber im Moment nicht wo.
|
|
11.01.2004 19:31 |
|
Marcel
Gleisarbeiter

|
Zitat:Original von Bernhard
wenn es dir nur um die Flugzeugnamen geht. Hex-Editor, nach einem der derzeitigen Namen suchen, mit dem gewünschten neuen überschreiben, klappt wunderbar. ich fliege schon seit 10 Jahren mit einer Airbus-Flotte. 8)
Bewundernswert, insbesondere in anbetracht des Veröffentlichungsjahres von TTdlx.
|
|
11.01.2004 22:54 |
|
Marcel
Gleisarbeiter

|
Ja, das klappt so gerade. Vielleicht ist aber großzügig gerundet worden. Wie auch immer, die original Fahrzeugnamen gibt es hier: http://www.owenrudge.net/
Anhänge sind nicht erlaubt, oder find ichs einfach nur nicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2004 10:02 von Marcel.)
|
|
12.01.2004 10:00 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste