| Sallarsahr Geschäftsführer
 
    
   Beiträge: 432
 Registriert seit: Jan 2011
 | 
			| HardGame 0.7 hat Probleme 
 
				Moin Moin,
 Ich muß mich mal ausheulen, helfen kann von euch dabei wohl eher keiner.
 
 Ich habe HardGame 0.7144 am laufen, soweit so schön. Aber in dem Moment wo man anfängt, sich Fahrpläne zubasteln, steigt das Patch aus....
 
 Wenn man einen Fahrplan erstellt hat, der Zug von der Position 1 weg ist, steht dort ja die Zeit, wenn er denn wieder an Position1 ankommt. Überall bleibt diese Zeit ja stehen, bis der Zug an Pos1 wieder ankommt, beim HardGame.... läuft diese Zeit weg..... diese Reaktion bleibt, obwohl alles was nach Fahrplanautomatisierung klingt abgeschaltet ist......
 
 Dabei war das Patch soschön.... konnte die neuesten Grf´s die beim CPP nicht mehr gehen, und hatte eigendlich alles, was mir so wichtig ist : Stundenanzeige, Disc/Desc, Signale in Tunnels/auf Brücken ....
 
 mfg
 
 Sallarsahr
 |  | 
	| 11.04.2013 21:39 |  | 
	
		| Sallarsahr Geschäftsführer
 
    
   Beiträge: 432
 Registriert seit: Jan 2011
 | 
			| RE: HardGame 0.7 hat Probleme 
 
				Zitat:diese Reaktion bleibt, obwohl alles was nach Fahrplanautomatisierung klingt abgeschaltet ist. 
 hatte ich geschrieben und gemeint :
 
erweiterte Einstellung/Fahrzeuge 
Automatically manage timetables = aus 
Use timetable to ensure vehicle separation = aus
 
Sollte mir da irgendwo noch was abgegangen sein?
 
[EDIT] : Ja was haben wir denn da nebenan gelesen : Der Daylenghpatch macht die Fehler, kurz nach gestellt und siehe da es geht. Nu muß ich halt damit leben, daß wenn die Linie Ihren Fahrplan hat, schon das Übernächste Fahrzeugmodel da ist.... ab was solls.....
			 
				
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 18:27 von Sallarsahr.)
 |  | 
	| 12.04.2013 20:03 |  |