TT-MS Headquarters
HardGame 0.7 hat Probleme - Druckversion

+- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum)
+-- Forum: Problemecke (/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Forum: Probleme mit OpenTTD (/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: HardGame 0.7 hat Probleme (/showthread.php?tid=6056)



HardGame 0.7 hat Probleme - Sallarsahr - 11.04.2013 21:39

Moin Moin,

Ich muß mich mal ausheulen, helfen kann von euch dabei wohl eher keiner.

Ich habe HardGame 0.7144 am laufen, soweit so schön. Aber in dem Moment wo man anfängt, sich Fahrpläne zubasteln, steigt das Patch aus....

Wenn man einen Fahrplan erstellt hat, der Zug von der Position 1 weg ist, steht dort ja die Zeit, wenn er denn wieder an Position1 ankommt. Überall bleibt diese Zeit ja stehen, bis der Zug an Pos1 wieder ankommt, beim HardGame.... läuft diese Zeit weg..... diese Reaktion bleibt, obwohl alles was nach Fahrplanautomatisierung klingt abgeschaltet ist......

Dabei war das Patch soschön.... konnte die neuesten Grf´s die beim CPP nicht mehr gehen, und hatte eigendlich alles, was mir so wichtig ist : Stundenanzeige, Disc/Desc, Signale in Tunnels/auf Brücken ....

mfg

Sallarsahr


RE: HardGame 0.7 hat Probleme - Eddi - 11.04.2013 21:59

Da wirst du irgendein Autoseparation-Feature vergessen haben beim abschalten. Aber mit den gegebenen Informationen können wir nur raten.


RE: HardGame 0.7 hat Probleme - Sallarsahr - 12.04.2013 20:03

Zitat:diese Reaktion bleibt, obwohl alles was nach Fahrplanautomatisierung klingt abgeschaltet ist.
hatte ich geschrieben und gemeint :

erweiterte Einstellung/Fahrzeuge
Automatically manage timetables = aus
Use timetable to ensure vehicle separation = aus

Sollte mir da irgendwo noch was abgegangen sein?

[EDIT] : Ja was haben wir denn da nebenan gelesen : Der Daylenghpatch macht die Fehler, kurz nach gestellt und siehe da es geht. Nu muß ich halt damit leben, daß wenn die Linie Ihren Fahrplan hat, schon das Übernächste Fahrzeugmodel da ist.... ab was solls.....