Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OTTD im Real spielen in Deutschland
Verfasser Nachricht
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #41
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland
im süden von berlin. das find ich schön, das is nich weit von mir. bis bhf spandau fahr ich 40 minuten zug. der rest is dann mit zug, s-bahn, u-bahn auch machbar denk ich. jetz müsst ich nur noch meine freundin davon überzweugen das ich das am wochenende machen kann. eigentlich müsste ich mich auch auch meine abiprüfungen vorbereiten. aber naja großes Grinsen. kai.H, hast du ne icq nummer oder sowas, das man sowas mal näher abstimmen könnte?
11.04.2007 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kai H.
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #42
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland
muss ich mal schauen . ich werd mal fragen wie da aussieht, wann wir da rein können . ich poste weitere daten wenn ich mehr weiß . wichtig wäre noch zu wissen wieviele kommen wollen . is halt leider nicht ganz so groß . aber 20 leute dürften wir dort unterbkommen
11.04.2007 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DragonGuard
Geschäftsführer
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #43
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland
Schön wäre es, wenn wir 20 Leute werden könnten Traurig

Ich denke mal, wir werden gerade mal 5 Leute zusammen bekommen XD so viele OTTD-Spieler aus dem Berliner Raum gibts ja nicht und nochweniger verrückte, die dafür mehrere Hundert km fahren großes Grinsen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
11.04.2007 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #44
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland
aber 3 man und eine location, das is doch schonmal ein anfang
11.04.2007 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kai H.
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #45
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland
naja, bei 5 mann könnte man ja fast in der wohnung bleiben . vielleicht wäre das sogar sinnvoller (so wegen sanitäre einrichtung und was futternZwinkern )
13.04.2007 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DragonGuard
Geschäftsführer
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #46
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland
Ja, das macht durchaus Sinn. Nur leider hat nicht jeder in Berlin so eine Wohnung rumstehen. Hast du so eine, Kai H. Lächeln

Habe ja glaub ich schonmal gesagt, dass ich dafür wäre, dass derjenige, der Räume usw. zur Verfügung stellt, etwas zu Essen nach absprache einkauft und dann von allen Teilnehmern einen Festbetrag erhält. Weil ich glaub kaum dass ich mit Essen, Trinken und Knabberkram für nebenbei mich von Hamburg bis Berlin bewegen kann, ohne dass was schlecht wird großes Grinsen So ne Lasagne überlebt keine 3 Stunden ohne Kühlung großes Grinsen

Getränke wären wohl noch machbar, denke ich. Da gehen die Interessen ja auch sehr weit auseinander und das wäre für denjenigen, der sowieso schon seine Wohnung zur Verfügung stellt, einfach zu viel zum Zumuten Lächeln

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
13.04.2007 16:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kai H.
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 15
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #47
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland
naja . das ding ist halt folgendes, ich arbeite als gas/wasser/scheiße installateur und hab nen sehr guten drht zu mehreren hausverwaltungen in berlin. da die meisten HV´s leerstand haben sind auf diesem wege schon mehrere kleiner lanpartys zustande gekommen . sprich HV angerufen und gefragt wie es aussieht ob man die und die wohnung für ein wochenende haben könnte damit man ne LAN Party schmeißen kann . hat sowait geklappt aber halt nur kleinere LAN´s bis max 100 personen . ich werd mich mal schlaumachen und fragen . dann brauch ich nich den pächter vom tenniscasion fragen
13.04.2007 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DragonGuard
Geschäftsführer
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #48
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland
Und, Kai H. was ist dabei raus gekommen?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
03.06.2007 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fadenkreuz
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 14
Registriert seit: May 2007
Beitrag #49
RE: OTTD im Real spielen in Deutschland
shaman Zwinkern
hier meldet sich noch ein Karlsruher =)
wieviele KA'ler wären wir denn dann ?
03.06.2007 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  War Deutschland geteilt? godsprototype 42 12.820 08.10.2011 01:24
Letzter Beitrag: StefanD
  Kein gültiges Wahlgesetz in Deutschland jakob900 5 1.859 20.06.2011 11:47
Letzter Beitrag: Ulf
  Modellbaulandschaft oder doch real? StefanD 6 3.759 23.11.2010 20:58
Letzter Beitrag: mb
  Schule in Deutschland Bernhard 11 3.849 12.03.2005 11:53
Letzter Beitrag: Corvus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste