Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Townbuildnoroads
Verfasser Nachricht
Gleisdreieck
Geschäftsführer

Beitrag #21
RE: townbuildnoroads
Bernhard schrieb:das halte ich für ein Gerücht.

Warum sollte ich hier die Unwahrheit schreiben, ich habe dies jetzt mehrfach beobachtet und wenn ich die Straßen aus dem PBS-Block abreiße und alle Züge einmal durchgefahren sind, dann funktioniert es wieder.

Bernhard schrieb:Solche Probleme hab ich noch nie erlebt.

Du spielst ja auch nicht mit der aktuellen MiniIN.

Im Patch sind übrigens die Probleme mit der Wegfindung viel größer als bei OpenTTD, von den ständigen Crashs an den Depots (außerhalb von PBS-Blocks) mal ganz abgesehen.

Happy training!
06.09.2006 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #22
>Du spielst ja auch nicht mit der aktuellen MiniIN.
nein, sollte ich vlt. mal testen Zwinkern
>Warum sollte ich hier die Unwahrheit schreiben
hab ich doch so gar nicht behauptet *duck*, ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen, schon mal rein technisch gesehen. Die Züge in TTD bremsen ja nicht für Autos, warum sollte also PBS davon betroffen sein? Weil ein bahnübergang ein anderes Gleis ist als 'kein Bahnübergang' ? Könnte natürlich sein :gruebel:

Aber ich werde mir heute Abend mal das neueste Mini_In holen (hoffe es ist lauffähig) und morgen ein wenig testen!

Peace ?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
06.09.2006 14:39
Gleisdreieck
Geschäftsführer

Beitrag #23
Bernhard schrieb:Die Züge in TTD bremsen ja nicht für Autos, warum sollte also PBS davon betroffen sein? Weil ein bahnübergang ein anderes Gleis ist als 'kein Bahnübergang' ? Könnte natürlich sein :gruebel:

Das wäre möglich. Ich kann in den jeweiligen PBS-Blöcken schwarze Gleisstücke sehen, die da überhaupt nicht verlegt sind. Irgendetwas beißt sich da. :gruebel:

Bernhard schrieb:Aber ich werde mir heute Abend mal das neueste Mini_In holen (hoffe es ist lauffähig) und morgen ein wenig testen!

Peace ?

Aber sicher doch. Daumen hoch

Happy training!
07.09.2006 12:15
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #24
kannste mir Dein Save mal zukommen lassen?
ttdlxhq at web de

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
07.09.2006 12:38
Roli
Gleisarbeiter
*

Beitrag #25
Gleisdreieck schrieb:
Bernhard schrieb:das halte ich für ein Gerücht.

Warum sollte ich hier die Unwahrheit schreiben, ich habe dies jetzt mehrfach beobachtet und wenn ich die Straßen aus dem PBS-Block abreiße und alle Züge einmal durchgefahren sind, dann funktioniert es wieder.

Ich helfe mir dadurch, daß ich die Grundstücke neben den Gleistück kaufe. So vermeide ich an der Stelle, daß da wieder eine Straße gebaut wird, die alles durcheinander bringt.
Ist schon Mist, wenn plötzlich ein Zugstau vorhanden ist, nur weil da ein Stück Straße gebaut wurde und der Zug nicht über das grüne Signal fahren will.

MfG
Roli
08.09.2006 09:09
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #26
man kan auch das Land auf einer Seite absenken und das Gleis am Hang (on Slope) bauen. Dann können dort keine Strassen bgebaut werden!

08.09.2006 09:21
zar_igor
Geschäftsführer

Beitrag #27
Den Tipp hab ich jetzt mehrfach umgesetzt, war 'ne gute Idee! Und sieht schicker aus als diese gekauften Grundstücke!

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
08.09.2006 10:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roli
Gleisarbeiter
*

Beitrag #28
Bernhard schrieb:man kan auch das Land auf einer Seite absenken und das Gleis am Hang (on Slope) bauen. Dann können dort keine Strassen bgebaut werden!

Ist nur nicht überall ausführbar.
Allerdings ist dieses schräge Staßenbauen in der neuen MinIn vom 7.9 abstellbar. Lächeln Und wieder eine Sorge beseitigt!Daumen hoch

MfG
Roli
08.09.2006 12:00
Gleisdreieck
Geschäftsführer

Beitrag #29
@Bernhard Das Save ist unterwegs an Dich.

Ich mach das auch, daß ich Land kaufe, aber ich finde die Schilder auch störend, es wäre schön, wenn es hier eine dezentere Möglichkeit gäbe.

Happy training!
09.09.2006 10:44
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #30
>Ist nur nicht überall ausführbar.

doch, warum nicht?

>Allerdings ist dieses schräge Staßenbauen in der neuen MinIn vom 7.9
>abstellbar. Lächeln Und wieder eine Sorge beseitigt!

*grübel* welche Sorge?

09.09.2006 20:14
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste