Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Townbuildnoroads
|
Verfasser |
Nachricht |
Gleisdreieck
Geschäftsführer

|
RE: townbuildnoroads
Bernhard schrieb:das halte ich für ein Gerücht.
Warum sollte ich hier die Unwahrheit schreiben, ich habe dies jetzt mehrfach beobachtet und wenn ich die Straßen aus dem PBS-Block abreiße und alle Züge einmal durchgefahren sind, dann funktioniert es wieder.
Bernhard schrieb:Solche Probleme hab ich noch nie erlebt.
Du spielst ja auch nicht mit der aktuellen MiniIN.
Im Patch sind übrigens die Probleme mit der Wegfindung viel größer als bei OpenTTD, von den ständigen Crashs an den Depots (außerhalb von PBS-Blocks) mal ganz abgesehen.
Happy training!
|
|
06.09.2006 13:33 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
>Du spielst ja auch nicht mit der aktuellen MiniIN.
nein, sollte ich vlt. mal testen 
>Warum sollte ich hier die Unwahrheit schreiben
hab ich doch so gar nicht behauptet *duck*, ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen, schon mal rein technisch gesehen. Die Züge in TTD bremsen ja nicht für Autos, warum sollte also PBS davon betroffen sein? Weil ein bahnübergang ein anderes Gleis ist als 'kein Bahnübergang' ? Könnte natürlich sein :gruebel:
Aber ich werde mir heute Abend mal das neueste Mini_In holen (hoffe es ist lauffähig) und morgen ein wenig testen!
Peace ?
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
06.09.2006 14:39 |
|
Roli
Gleisarbeiter

|
Gleisdreieck schrieb:Bernhard schrieb:das halte ich für ein Gerücht.
Warum sollte ich hier die Unwahrheit schreiben, ich habe dies jetzt mehrfach beobachtet und wenn ich die Straßen aus dem PBS-Block abreiße und alle Züge einmal durchgefahren sind, dann funktioniert es wieder.
Ich helfe mir dadurch, daß ich die Grundstücke neben den Gleistück kaufe. So vermeide ich an der Stelle, daß da wieder eine Straße gebaut wird, die alles durcheinander bringt.
Ist schon Mist, wenn plötzlich ein Zugstau vorhanden ist, nur weil da ein Stück Straße gebaut wurde und der Zug nicht über das grüne Signal fahren will.
MfG
Roli
|
|
08.09.2006 09:09 |
|
Roli
Gleisarbeiter

|
Bernhard schrieb:man kan auch das Land auf einer Seite absenken und das Gleis am Hang (on Slope) bauen. Dann können dort keine Strassen bgebaut werden!
Ist nur nicht überall ausführbar.
Allerdings ist dieses schräge Staßenbauen in der neuen MinIn vom 7.9 abstellbar.  Und wieder eine Sorge beseitigt!
MfG
Roli
|
|
08.09.2006 12:00 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
>Ist nur nicht überall ausführbar.
doch, warum nicht?
>Allerdings ist dieses schräge Staßenbauen in der neuen MinIn vom 7.9
>abstellbar.  Und wieder eine Sorge beseitigt!
*grübel* welche Sorge?
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
|
|
09.09.2006 20:14 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste