Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warenkisten
Verfasser Nachricht
gidder
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2006
Beitrag #1
Warenkisten
Hallo euch alle! muss erst mal sagen, dass ich es toll finde das dieses spiel noch immer gespielt wird!

Wohin gehören warenkisten, dachte, die soll man in der nähe von städten abladen, funkt nur nicht! könnt ihr mir da weiterhelfen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2006 21:29 von gidder.)
27.05.2006 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #2
RE: Warenkisten
Die Statd muss schon groß genug sein, da erst in größeren Städten große Häuser gebaut werden die Waren annehmen, Waren kann man in Städten mit der Bevölkerung ~1500 aufwärts verkaufen/abladen.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
27.05.2006 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Manu
Geschäftsführer
***

Beiträge: 225
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #3
RE: Warenkisten
Du mußt auch kucken das der z.B. Bahnhof die Waren angenommen werden und es kann auch eine Stadt ab der größe 800 E. Waren annehmen.

[Bild: signatur591sig1.png]
27.05.2006 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #4
RE: Warenkisten
Es ist völlig egal wie gross die Stadt ist - Hauptsache die Gebäude im Einzugsbereich des Bahnhofs nehmen Waren an.

(Man kann das feststellen indem man die Gebäude mit dem ?-Tool anklickt und im Bahnhofsfenster wird auch angezeigt ob Waren angenommen werden wenn sich der Annahmewert der einzelnen Gebäude im Einzugsbereich zu 8/8 addiert.)

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
27.05.2006 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #5
RE: Warenkisten
@mb

kann man da nicht von einem Richtwert ausgehen: "mindestens 3 grössere Gebäude im Einzugsbereich"? Ich kann mich errinnern das mal gelesen zu haben.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
29.05.2006 06:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kimokima
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Apr 2006
Beitrag #6
RE: Warenkisten
Also am einfachsten isses, denk ich, wenn man sich einen Bahnhof schnappt und mit ihm inkl. blauem Einzugsbereich über die Stadt zieht. Dann zeigt er einem ohnehin an, was er an welchem Standort akzeptieren würde. Die Frage ist dann halt ob man dort bauen kann oder nicht. Zu Beginn des Spiels nehmen eher weniger Städte Waren an, weils ja doch noch eher eine ländliche Gegend ist mit mehr Dörfern als Städten.

Sobald eine Stadt Waren akzeptiert gibts auch eine Meldung, sofern man die nicht deaktiviert hat. Meistens dauerts dann nicht lange und es wird auch eine Subvention angeboten.
29.05.2006 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste