Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Kohleberkwerk!
Verfasser Nachricht
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #1
Neues Kohleberkwerk!
Wollt nur mal verkünden das die Leute der Tycoonez.com:munity eine neue Kohlemine zum download anbieten.

Wärs vlt. auch möglich über andere neue Sets/Grafiken einen Treat auf zu machen wo jeder seine eigenen (die er benutzt) oder neu gefundenen Grafiken hochläd?

Man müsste dann natürlich auch eine Liste mit den schon hochgeladenen Datein hinzu schreiben, damit es keine Doppelungen gibt.

Wär eine Möglichkeit mal die ganzen "exotischen" Grafiken zusammen zutragen, weil vom DB-Set oder newstations weiß ja sowieso jeder, aber viele interesante Grf-Datein schlummern auf mehr oder weniger bekannten User-Websites.


Was haltet ihr von der Idee, ist gut oder schlecht?
PS: Ja ich weiß das das ne scheiß arbeit wär, aber ich sag nur GRF-LISTE, das war auch keine sache von 2 Stunden!

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
24.11.2005 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
ich hab bei pETe! ja schon 8 MB hochgeladen großes Grinsen ,
fehlen natürlich die Erklärungen dazu.

wenn wer Zeit hat wäre das schon stark.

ich hab die Zeit aber (leider) nicht!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
25.11.2005 08:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
naja es gibt ja auch den GRF-Crawler.

PS: Warum im Cafe?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
25.11.2005 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #4
 
@Berni

Hätt am WE immer mal Zeit daran zu schreiben, unter der Woche ists schlecht.
Ist alleine halt ein Haufen Arbeit, deshalb such ich noch interessenten die Zeit haben (Arbeitslos/ Leute mit Haupschulabschluss.solche eben.) großes Grinsen

@RK

>naja es gibt ja auch den GRF-Crawler.

Hmm, hatte mich noch net mit dem Teil geschäftigt.frag mich echt ob mein Projekt dann noch sinn vol wär. Hast du eine Ahnung wie aktuell der GRF-Crawler ist?

>PS: Warum im Cafe?

Weil das Kohleberkwerk für TTD und OTTD geht. Also beibt nur das Café. Besser als ein doppelpost oder? Zwinkern

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
25.11.2005 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
>>naja es gibt ja auch den GRF-Crawler.

>Hmm, hatte mich noch net mit dem Teil geschäftigt.frag mich echt ob mein Projekt dann noch sinn vol wär. Hast du eine Ahnung wie aktuell der GRF-Crawler ist?

Man kann dort immerhin die Links eintragen und dann die Ergenisse bequem mit Screenshots sehen.
Ist zwar nicht das gleiche wie deine Idee, aber man sollte es trotzdem mehr nutzen. Lächeln



>>PS: Warum im Cafe?

>Weil das Kohleberkwerk für TTD und OTTD geht. Also beibt nur das Café. Besser als ein doppelpost oder?

OTTD ist doch auch eine Art Transport Tycoon, oder?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
25.11.2005 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #6
 
>Man kann dort immerhin die Links eintragen und dann die Ergenisse bequem mit Screenshots sehen.
Ist zwar nicht das gleiche wie deine Idee, aber man sollte es trotzdem mehr nutzen. Lächeln

Ok, dann vergesst es mit der Liste, wozu die Arbeit zweimal machen. Augenrollen

>OTTD ist doch auch eine Art Transport Tycoon, oder?

Ja, schon aber ich mein in welchen Forumteil hätt ich sonst diese Meldung reinschreiben sollen.
Wenn ichs in den TT und TTDP-Teil reingeschriben hätte und dort OTTD erwänhne werd ich doch gelüncht! großes Grinsen

Außerdem war das mit dem Kohlebergwerk eigentlich nur eine art Vorwand um über meine Idee zu sprechen. Zwinkern

PS: Mein 800ster Post!

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2005 00:43 von killking.)
26.11.2005 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste