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Bauzeit Gebäude und Industrien
Verfasser Nachricht
zulu354
Gleisarbeiter
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Beiträge: 46
Registriert seit: Jan 2013
Beitrag #1
Bauzeit Gebäude und Industrien
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, die Bauzeiten von Gebäuden und Industrieanlagen zu verlänger? Finde es schade, dass eine Raffinerie schon nach wenigen Tagen fertig ist. Selbiges gilt für Stahlwerk, Sägemühle und Stadtgebäuden...
18.06.2014 18:41
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Eddi
Tycoon
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Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
RE: Bauzeit Gebäude und Industrien
Der Bauzyklus ist fest einprogrammiert und kann nicht verändert werden. Du kannst allerhöchstens mit dem Animationszyklus was basteln, für das Spiel ist das Gebäude aber schon fertiggestellt.
18.06.2014 20:23
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zulu354
Gleisarbeiter
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Beiträge: 46
Registriert seit: Jan 2013
Beitrag #3
RE: Bauzeit Gebäude und Industrien
Danke für die Antwort. Das sollte aber schon reichen. Wo kann man den Animationszyklus finden?
19.06.2014 06:52
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planetmaker
Tycoon
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Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #4
RE: Bauzeit Gebäude und Industrien
Das kannst Du nur ändern, wenn Du das im Quellcode des NewGRFs änderst und es dann passend neu kompilierst.

http://newgrf-specs.tt-wiki.net/wiki/NML...properties listet u.a. die Animation-Properties, wo man mit spielen müßte.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
19.06.2014 07:39
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zulu354
Gleisarbeiter
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Beiträge: 46
Registriert seit: Jan 2013
Beitrag #5
RE: Bauzeit Gebäude und Industrien
Ok. Vielen dank.
19.06.2014 08:01
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mb
Tycoon
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Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #6
RE: Bauzeit Gebäude und Industrien
zulu354 schrieb:Danke für die Antwort. Das sollte aber schon reichen. Wo kann man den Animationszyklus finden?

In Eddis Antwort ist der erste Satz entscheidend: "Der Bauzyklus ist fest einprogrammiert und kann nicht verändert werden".

Das mit dem "Animationszyklus" ist eine rein theoretische Betrachtung. Ich denke nicht dass das für deine Absicht in Frage kommt. Ganz egal ob Industrien animiert oder nicht animiert sind, es wird in jedem Fall äusserst schwierig sein, eine Animation so einzubauen oder zu verändern dass der von dir gewünschte, und auch nur grafische (!), Effekt erzielt werden kann.

Daher auch "allerhöchstens".

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
19.06.2014 08:05
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zulu354
Gleisarbeiter
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Beiträge: 46
Registriert seit: Jan 2013
Beitrag #7
RE: Bauzeit Gebäude und Industrien
Also nichts mit einem einfachen ändern einer Zeit variablen in einer.lua o.ä.? Traurig
Schade...aber danke für die Aufklärung.
19.06.2014 08:12
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mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #8
RE: Bauzeit Gebäude und Industrien
zulu354 schrieb:Also nichts mit einem einfachen ändern einer Zeit variablen in einer.lua o.ä.?

Nein, auf gar keinen Fall.

Ich denke es wäre sogar wesentlich einfacher, dies in OpenTTD selber zu ändern, als zu versuchen, durch Änderungen in irgendwelchen Industriesets (und in lediglich unvollkommener Weise) so etwas zu ermöglichen.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
19.06.2014 09:19
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