| Streckenläufer Gleisarbeiter

| 
			| Suche Bahnhöfe 

Hallo User, 
ich suche diese Station/en "Grelow" im 4. Bild,  oder im 5. Bild, kann jemand helfen? in welcher *.grf sind diese enthalten.

Ich habe eine Version dieser *grf, nur lässt sich dieser Bahnhof nicht Bauen, zweigleisig mit Mittelbahnsteig, sind diese eventuell von Parameter abhängig?   MfG Streckenläufer
 OpenTTD 1.6.1, trunk/r27739, Trafficlight, Bridge/tunnel Signals, Watertunnel, HousePlacing, SeaplaneAirport, Clipboard, uvm.- win7/64
 |  | 
	| 05.04.2012 22:23 |  | 

| 
			| RE: Suche Bahnhöfe 

Hallo,Planetmaker  danke, enthalten sind sie nur teilweise, sind aber nicht so Produzierbar wie auf BMSS beschrieben.
Yoshi , daran könnte es liegen, der zugriff auf den DL von BMSS  funktioniert nicht recht um festzustellen ob es Neuerungen gibt.
			MfG Streckenläufer
 OpenTTD 1.6.1, trunk/r27739, Trafficlight, Bridge/tunnel Signals, Watertunnel, HousePlacing, SeaplaneAirport, Clipboard, uvm.- win7/64
 |  | 
	| 07.04.2012 18:44 |  | 

| 

Hallo,schon irgend etwas neues zu den Inselbahnhöfen (BMSS)?
 Wollte noch fragen, ob man den Patch für die Ampeln in die Neue V 1.2.1 bekommt ohne grobe Fehlermeldungen oder ist die Programmierung völlig anders als bei den vorläufern?
 Ich würde es auch manuell tun, wenn dies Erfolg verspricht.
 MfG Streckenläufer
 |  | 
	| 18.06.2012 20:29 |  | 

| Yoshi Forum-Team

| 

(18.06.2012 20:29)Streckenläufer schrieb:  Hallo,schon irgend etwas neues zu den Inselbahnhöfen (BMSS)?

Sieht nicht so aus....
 Zitat:Wollte noch fragen, ob man den Patch für die Ampeln in die Neue V 1.2.1 bekommt ohne grobe Fehlermeldungen oder ist die Programmierung völlig anders als bei den vorläufern? 
Ich würde es einfach mal ausprobieren... Ansonsten müsste es doch Informationen vom Patchautor geben, oder?

25.06.2012: 
Diskussion zum trafficlight-patch abgetrennt....
			 |  | 
	| 18.06.2012 20:47 |  |