Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRF-Listen update
Verfasser Nachricht
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #1
GRF-Listen update
Nachdem ttdgraphics.net zugemacht hat, sind meine Downloadseiten in der GRF-Liste ziemlich leer.

Da viele von uns aber die Grf´s besitzten, hab ich mir gedacht, das man sie hier uploaden könnte. Bei Berhard oder pETe!.
Allerdings wär die Frage des dürfens, die Autoren der Grf´s haben ja sicher auch eigene Websites, wo man die Grf ja downloaden soll.

Hab schon den gesamten Web-Ring als auch den GRF-Crawler durchforstet und bin nun am ende, die TT-Forums sind zu groß als das man die eher unbekannten grf´s die ich suche dort finden könnte.

Was haltet ihr von dem Vorschlag, bzw. wie könnte man das Problem anders lösen? Kennt ihr vlt. einige seltene Download seiten?

EDIT 31.12.06:
Pünktlich zum neuen Jahr hab ich meine Grf-Liste aktualisiert und die Grfs auch mit dem neuen OTTD-Version 0.5.0.0 RC2 getestet.

An alle ein gutes neues Jahr!


Angehängte Datei(en)
.xls  TTD-Grf Liste v.1.4.xls (Größe: 262 KB / Downloads: 1338)
.doc  Grf-Liste Changelist v.1.4.doc (Größe: 15,5 KB / Downloads: 154)

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2006 17:01 von killking.)
14.05.2006 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
wenn ich mal anmerken darf:
Die .exe-Dateien sind nicht mehr zeitgemäß und soll das nicht eine GRF-Liste sein?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
14.05.2006 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #3
 
Ja stimmt, aber da ich keine Grf-Versionen der Exe-Dateien gefunden habe lasse ich sie mal drin.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
14.05.2006 01:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Zitat:Original von killking
Ja stimmt, aber da ich keine Grf-Versionen der Exe-Dateien gefunden habe lasse ich sie mal drin.
grd2grf ist das Zauberwort.
14.05.2006 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #5
 
Dann würde ich aber die Grf´s von anderen verändern, und das will/darf ich ja net.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
14.05.2006 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Zitat:Original von killking
Dann würde ich aber die Grf´s von anderen verändern, und das will/darf ich ja net.
Ne du würdest die exen von anderen in ein andres Format konvertieren.
Und du könntest ja den Autor fragen, die meisten haben nix dagegen.
14.05.2006 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #7
 
Hmm, aber aktive Exe-Dateine sieht man im Grf-Statusfenster nicht, somit kann man auch nicht den Autor feststellen.

BTW: Wär das jetzt ok wenn ich die grf´s hier zum Download anbiete?

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
14.05.2006 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
 
wenn die exe-dateien in der grf-lsite sind staht da doch auch eine hompage?

oder surchsuch mal die TT-Forums oder poste da, vlt kennt die grafik ja jmd.

Oder biet sie zum Download an, die melden sich dann ja meistens von alleine wennse was dagegen haben großes Grinsen
14.05.2006 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #9
 
Red Deutsch!
Trotzdem danke für den Hinweis. Werds mal in den TT-Forums probieren.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
14.05.2006 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
ich finde exes nicht unbedingt UNzeitgemäß. Kommt drauf an wofür sie sind. es gibt da z.B. eine exe, die sorgt dafür dass es im DB-Set n VT133 gibt großes Grinsen

@ killking. ich hab keine Zeit, aber vlt. finden sich ja Leute mit zeit die ein Paket der von Dir veröffentlichten Grafiken zusammen stellen, und das können wir als ganzes uppen. 4 Teile sind ja schon auf meinem Kugelbauch abgelegt großes Grinsen

Jemand da mit Zeit?

Ach und noch was. Killking macht diese Liste für ANDERE, nicht für sich selber, also finde ich schon dass wir ihn hier nicht mit (unkonstruktiver) Kritik zuschütten müssen. Ziel der Liste war ja mal eine VOLLSTÄNDIGE Liste ALLER Grafiken für (O)TT(D) zusammen zu stellen. Und dazu gehören auch (meine Meinung) die exe.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
15.05.2006 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon
*****

Beiträge: 1.233
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #11
 
@Berhard
Erst mal danke für deine Unterstützung, bisher hab ich nicht viel Anerkennung, aber viel Hilfe geerntet, was nicht böse gemeint ist.

Man könnte zwar meine Gesamte Grf-Sammlung uppen, allerdings wäre dann ein Teilzweck der Liste nicht erfüllt, ich will auch auf die Autoren und ihre Webseiten hinweisen und nicht nur den Downloadlink zu verfügung stellen.

Deshalb hab Ich mir eher gedacht das ich nur die Grfs (neue Schreibweise Zwinkern ) uppe von denen ich nicht weiß wo man sie downloden kann.

Ich hab übriges von Rob aus den TT-Forums einen Superlink zu einen Treat mit fast allen exes bekommen. Nun ist die Liste net mehr so leer. Lächeln

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
15.05.2006 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste