Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ohne cheats
Verfasser Nachricht
Glagenvogel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #1
Ohne cheats
mahlzeit liebe gemeinde

weiß vieleicht jemand wie ich ohne nen cheat die gegnerischen züge platt machen kann weil irgendwie will das nett klappen was hier schon beschrieben worden is und ich hab auch kein nerv in das spiel vom gegner rein zu gehn mit strg+alt und c ?(

aber es macht spass mit strg alt und c so is ja nett großes Grinsen

danke im voraus
euer galgenvogel

p.s. ich hab es extra hier angefangen weil ich net weiß ob es schon jemand geschrieben hat wenn ja verzeit mir bitt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2006 16:11 von Glagenvogel.)
08.02.2006 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Zitat:Original von Glagenvogel
.gegner rein zu gehn mit strg+alt und c ?( .

meinst Du Patch oder OTTD?

strg+alt und c hört sich so nach OTTD an ?(

Was verstehst Du denn unter Plattmachen? zerstören? Pleite - machen? gibt es schon einige Möglichkeiten.

Lok gegen Lok, Strecke an depot bauen. ich kaufe den Gegner am liebsten auf, bereinige seine Strecken, und mche Gewinn großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
08.02.2006 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
und die hübschen bugs um den gegner zu ärgern wurden in OTTD behoben. http://www.tt-ms.de/cheats/

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
08.02.2006 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Glagenvogel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2006
Beitrag #4
 
nur bei mir isset so das ich net meine lok auf seine strecken schicken kann ?( was natürlich lustig is wenn sein zug in die luft geht großes Grinsen
aufkaufen find ich langweilig ich quäle lieber meine opfer damit sie sich in ihren schulden immer hin und her winden können Lächeln

einen netten gruß an alle großes Grinsen
vom galgenvogel
09.02.2006 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
auf die Strecke schicken geht und ging niemals!

meintest Du denn nun OTTD oder TTDPatch

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.02.2006 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Cheats fcbfan 8 3.078 10.08.2005 18:32
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste