|  | 
| Abzocken für Hansi Hinterseer - Druckversion +- TT-MS Headquarters (https://www.tt-ms.de/forum) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Café (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Abzocken für Hansi Hinterseer (/showthread.php?tid=4406) | 
| RE: Abzocken für Hansi Hinterseer - pETe! - 14.06.2013 12:38 (14.06.2013 09:38)mb schrieb:Es ist aber nach wie vor die beste Alternative. Vor Wahlberichterstattung z.B. im Privatrundfunk graut es mir schon beim darüber Nachdenken.pETe! schrieb:In der Regel ist es aber ein hochwertiges Angebot bei einer Institution, gleich welcher Art, ein Indiz für einen großen Apparat. Im Gegensatz dazu heißt "schlanke Strukturen" oftmals, dass an einem vielfältigen und einfach verfügbaren Angebot gespart wird und zu allerletzt innere Strukturen verschlankt werden. Natürlich ist das Finanzierungsmodell nicht das schönste, aber mir fällt auch kein besseres ein. Eine einkommensabhängige Komponente fände ich gut, man könnte Rundfunkgebühren ja nach dem Prinzip der Kirchensteuer über die Finanzämter erheben, die GEZ (oder wie auch immer es jetzt nach dem Neuanstrich heißt) abschaffen und die Gelder direkt an die Rundfunkorganisationen weiterleiten. Das spart sicher schon merkbar was. RE: Abzocken für Hansi Hinterseer - StefanD - 10.03.2014 15:32  [attachment=5442] RE: Abzocken für Hansi Hinterseer - Eddi - 10.03.2014 15:35 Die Geschichte ist toll, hat aber einige Logiklöcher   RE: Abzocken für Hansi Hinterseer - pETe! - 11.03.2014 05:45 Gibt doch mechanische Klingeln. RE: Abzocken für Hansi Hinterseer - Eddi - 11.03.2014 13:57 Dann mußt du aber immernoch wissen, daß der unbekannte Typ vor deiner Tür zur GEZ gehört. RE: Abzocken für Hansi Hinterseer - pETe! - 11.03.2014 17:56 Sowas spricht sich in einer Siedlung doch schnell rum   RE: Abzocken für Hansi Hinterseer - Eddi - 11.03.2014 18:19 weiß ich nicht, hab ich noch nie erlebt   |