Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webspace gesucht
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #1
Webspace gesucht
ich hab es schon ein paar mal per PN und so verschiedene Leute gefragt, nun noch mal öffentlich!

Der Kugelbauchserver geht demnächst vom Netz. wer weiß guten Ersatz für mich? Kostenlos/preiswert, ohne Trafficbegrenzung, viel Platz .

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
30.06.2007 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DragonGuard
Geschäftsführer
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #2
RE: Webspace gesucht
Ich würde dir da direkt meinen Anbieter empfehlen ---> http://www.mk-hosting.de

Bin super zufrieden mit denen, top Service, falls mal was sein sollte, bisher kein einziger Ausfall ect.

Aber wer bietet denn überhaupt Server ohne Trafficbegrenzung? *wunder* hab ich noch nicht so wirklich oft gesehen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
30.06.2007 11:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Webspace gesucht
Ich bin bei http://www.cybton.com
100MB Webspace (bis 150MB kostenlos erweiterbar), kein Traffic und Dateigrössenlimit, kostenlos, Werbung kostenlos abschaltbar, freundliche community.
Ist zwar schon seit Monaten Offline, aber es kann nicht mehr lange dauern, bis sie wieder on sind Zwinkern

===> Trolleybus Set <===
30.06.2007 12:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Webspace gesucht
unbegrenzt traffic gibts nirgends.
Günstig ist zb http://www.hostloco.de bin da aber selber nicht, wollte mal hin, hab aber n fair-use-webspace aufn vServer bekommen Zwinkern
30.06.2007 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #5
RE: Webspace gesucht
@pETe!

Also mein Webspace hat nen unbegrenzten Traffic und ich zahle ausschließlich die Domain. Werbefrei, wohlgemerkt. Derzeitiger Stand etwa 400mb an Daten auf dem Webspace abgelegt.

Wobei mein Traffic, für ne private Homepage recht hoch ist, die derzeiten Preise aber noch mehr Traffic zulassen würden, wenn ich z.B. das 1&1 Billigangebot in Anspruch nehmen würde. Soviel Traffic krieg nicht mal ich zusammen wie man da für 3,-€ im Monat bekommt. Bei 1&1 kriegt man derzeit 30GB Traffic für eben diese 3,-€ im Monat. Da kann man wirklich nicht meckern. Ich komme im Moment auf 4GB Traffic im Monat und das ist ne erstaunliche Menge!

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
30.06.2007 14:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: Webspace gesucht
Ich wiederhole mich:
unbegrenzt Traffic gibts nirgends.
Les ma deine AGB
30.06.2007 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
RE: Webspace gesucht
technisch ist nichts unbegrenzt, du wirst nur nicht draufzahlen, wenn es mal etwas mehr wird. Die können dich natürlich auch rausschmeißen, wenn es viel zu viel wird.

Ich werde bald zu NetDirekt wechseln. Ich kenne das sehr viele zufriedene Kunden.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
30.06.2007 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #8
RE: Webspace gesucht
Äh, ich hab keine AGB die ich lesen könnte und ich hab keinen Vertrag, weder schriftlich noch mündlich. Meine Homepage liegt auf einem PC der an den Firmenserver angsteckt wurde. Die Begrenzung liegt bei der Grenze die der Administrator besitzt und die liegt in etwa so bei der technischen Grenze vom Firmenserver, so viel Traffic kann ich gar nicht produzieren das das für diese Firma ein Problem darstellen würde. Der PC, auf dem meine Seite gehostet wird, gehört dem Administrator dieses Web Anbieters. Der hatte teilweise nen weit höheren Traffic, dagegen ist meine Seite ein ganz kleines Licht. Deswegen bezahle ich ja nur die Domain. Die haben sogar 2 Jahre lang versäumt mir ne Rechnung zu schicken. Erst auf meine Anfrage hin kamen dann die Domainrechnungen. Ansonsten würde ich heute noch nichts für meine Domain bezahlen. Auf gut Deutsch: Sechser im Lotto für Webmaster.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
30.06.2007 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
spielerA
Geschäftsführer
***

Beiträge: 391
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
Patch RE: Webspace gesucht
Hi Bernhard,
schau mal bei www.funpic.de, ist mit allen was man braucht(Datenbank usw.). Es ist Werbefinaziert.

mfg Dom Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2007 22:31 von spielerA.)
30.06.2007 22:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
RE: Webspace gesucht
Danke erst mal alen bis hier her. werde mich mal in Ruhe durchackern.
Habe allerdings bis Donnerstag Urlaub (muss mal wieder was am Haus bauen großes Grinsen ) so daß ich erst am Donnerstag wieder in Ruhe surfen kann.
Derzeit liegt die Page bei web.de, aber Frauchen hat gekündigt.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
01.07.2007 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ABRob
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 67
Registriert seit: Jul 2006
Beitrag #11
RE: Webspace gesucht
Eventuell hat http://domainfactory.de auch was für dich.
Die werben mit "Traffic-Flatrate"
01.07.2007 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
RE: Webspace gesucht
ABRob schrieb:Eventuell hat http://domainfactory.de auch was für dich.
Die werben mit "Traffic-Flatrate"
.und kicken Leute die zuviel verursachen.
01.07.2007 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mr.C
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 18
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #13
RE: Webspace gesucht
Ich kann dir gerne - für ein kleines Entgeld versteht sich Zwinkern - Webspace auf meinem Dedi-Server anbieten. Um Traffic brauchst du dir da keine Sorgen machen, Space kann ich mehr als genügend Anbieten und Domains umziehen etc. ist absolut kein Problem. Der Server wird ausschließlich als Webserver genutzt. (Okay okay, nen IRCd läuft noch drauf). Gentoo als OS, Apache2, PHP5, MySQL - Alles was das Herz begehrt. Ist ein gemieteter server in nem großen RZ und keine - steht in meinem Keller - Kiste.
Wenn du interesse kannst du mich gerne kontaktieren. Kann das "Paket" dann speziell auf deine Bedürfnisse zuschneiden.

[Bild: banner-mrc.gif]
02.07.2007 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #14
RE: Webspace gesucht
hi. ich hab seit ner weile bei http://www.redio.de mein webspace. als ich mich dort angemeldet hatte warens noch 100mb webspace und 20 gb traffic. vor kurzem sind die aber mit ihren servern umgezogen und nun haben die auch unbegrenzten traffic und 512mb webspace. problem halt nur wie bei vielen ist die maximale dateigröße die meines erachtens nach immernoch bei 1 mb liegt
03.07.2007 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #15
RE: Webspace gesucht
1 mb ist schon heftig. Bei vielen Servern darf man auch keine Mediendaten, wie Mp3s, ablegen. Wobei sich sowas meist auf diese kostenlosen Webspace Anbieter beschränkt. Da wird man schon heftig beschnitten wenn man was machen will. Die Datei, die bei mir am meisten Traffic verursacht, ist ein Image von ner Demo, mit immerhin 50mb. Seit ich dieses Image auf meiner Homepage anbiete steht das in der Auswertung immer ganz oben. Auch andere Dateien, wie DVD Cover die ich erstellt habe, verbrauchen unheimlich viel Traffic. Bei einer Dateigrösse von immerhin 4-6mb kommt bei 30 Downloads schon einiges zusammen.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
04.07.2007 02:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #16
RE: Webspace gesucht
sieht so aus als ob ich bei web.de mit meinem Premiumaccount jetzt auch Dateien 'öffentlich' lagern kann, dann hätte sich mein problem ja fast gelöst.
Datei-Größen von max, 1 mb ist doch Unsinn, da kann man ja nicht mal OTTD ablegen.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
04.07.2007 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BamBam
Geschäftsführer
***

Beiträge: 337
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #17
RE: Webspace gesucht
Wenn du nur Dateien speichern willst und unendlich Traffic haben willst, warum machst du das nicht wie ich und benutzt filefront? Kann man auch Ordner erstellen und das Verwaltungstool könnte zwar besser sein, find ich aber nicht so schlecht.


BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
04.07.2007 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #18
RE: Webspace gesucht
jup so seh ich das auch. für größere dateien gibs ja hoster, so wie BamBam einen nutzt und für kleinere dateien ebend anderweitigen webspace. eigentlich ist es ganz einfach wenn man sachen kostenlos haben möchte Zwinkern
05.07.2007 01:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #19
RE: Webspace gesucht
ich möchte einfach wie bisher mehr oder weniger geordnet Dateien/Daten für TTD anbieten.

ich hab jetzt wieder etwas mehr Zeit. werde mich mal langsam durch alle Tipps durcharbeiten Zwinkern

wer mag mal testen? aber bitte nichts runterladen großes Grinsen

https://smartdrive.web.de/guest?path=TTD...E121207E14

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.07.2007 07:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer
***

Beiträge: 210
Registriert seit: Apr 2005
Beitrag #20
RE: Webspace gesucht
also reicht dir doch das von web.de oder nicht?
05.07.2007 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste