Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dbset und stolentrees im arkischen klima möglich?
Verfasser Nachricht
cmdKeen
Geschäftsführer

Beitrag #1
Dbset und stolentrees im arkischen klima möglich?
gibt es eigentliche irgend eine möglichkeit das dbset und die stolentrees auch im subarktischen klima zu nutzen? ich hab mal wieder versucht im normalen klima zu spielen, aber das grün hate ich auf dauer einfach nicht aus.
13.06.2007 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
silverghost
Geschäftsführer

Beitrag #2

subarktischen Klima?
Du meinst wohl subtropischen Klima, da funzt das DBset nicht.
Versuche doch mal im normalen Klima die newterrainw_314. grf, ist zwar auch grün, aber vielleicht gefällt Dir dieses grün besser.

http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=31079
http://www.tt-forums.net//files/newterrainw_314.grf

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2007 16:41 von silverghost.)
13.06.2007 16:33
cmdKeen
Geschäftsführer

Beitrag #3

nein ich mein nich subtropisch, ich mein das subartische, also da wos goldmininen, papiermühlen, druckereien und schon immer schnee auf den bergen gibt.
das mit dem newterrain is nett gemeint aber das sieht nich nach meinem geschmack aus. aber wenn ich mal so überlege würde mir das subarktische tarrain in der gemäßigten zone auch genügen, auf die industrien kommts mir garnicht so drauf an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2007 18:08 von cmdKeen.)
13.06.2007 18:06
mb
Tycoon

Beitrag #4
RE: Dbset und stolentrees im arkischen klima möglich?
Der DB Set XL funktioniert auch im "alpinen" Klima. Das ist im Prinzip das sub-arktische aber mit allen Gebäuden und Industrien des gemässigten.

Der einzige Unterschied zum gemässigten Klima ist der (in TTDPatch jahreszeitabhängig variierende) Schnee sowie die Tatsache dass die Orte über der Schneelinie auch Lebensmittel zum Wachsen brauchen und Bauernhöfe nichts produzieren wenn Schnee liegt.

Im normalen arktischen oder im sub-tropischen Klima funktioniert der DB Set nicht.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
13.06.2007 19:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cmdKeen
Geschäftsführer

Beitrag #5

danke mb, ich probiers mal aus, aber das grün geht garnicht, dafür hab ich dann aber auch eine lösung gefunden, ich hab mal das newterrain angefangen zu bearbeiten und rausgekommen ist das dabei:

[Bild: ichsagnure51.gif]

also so siehts dann bei mir aus wenn ich mein modifiziertes newterrain im gemäßigten klima einsetze.

edit: (14.06.07)

[Bild: sch%F6%F6%F6%F6n.gif]

alpines klima bzw. subartisches klima für die gemäßigte region (ohne schnee)
wenns das dbset und die stolen trees nicht fürs subartische klima gibt dann überschreibe ich das gemäßigte halt. is der einfachste weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2007 12:16 von cmdKeen.)
13.06.2007 20:59
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe DBSet XL 0.82 & FIRS 3+ => BR 111 verschwindet Tonga 3 1.227 22.04.2022 21:50
Letzter Beitrag: Tonga
  Bauernhof im subarktischen Klima? Smootchy 5 2.987 17.05.2013 16:10
Letzter Beitrag: Smootchy
  Wasser(turm) im gemäßigten Klima AndiDD 15 7.360 10.11.2012 01:18
Letzter Beitrag: Eddi
  Laden von Skadi Islands nicht möglich NKTJones 2 1.284 29.01.2012 22:37
Letzter Beitrag: planetmaker
  keine Speicherung möglich svenexp 2 1.822 03.04.2011 22:06
Letzter Beitrag: svenexp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste