Themabewertung:
- 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Ein etwas anderes problem (passagierabtransport)
|
| Verfasser |
Nachricht |
nico
Gleisarbeiter

|
Ein etwas anderes problem (passagierabtransport)
hallo!
wie schafft ihr es eigentlich aus dem immer größer werdenden megastädten die passagiere abzutransportieren?
z.b. eine stadt mit 30.000 einwohnern. mit 3 bahnhöfen und einem interkontinental-flughafen und bussen. soviele züge kann ich garnicht auf die strecken schicken um mehrere solcher städte ausreichend anzufahren.
Und ich hab schon ICs mit 13 wagen und solchen dingern. eigentlich will ich ja realistisch bauen. obwohl. in der realität kommt es ja auch vor dass ein zug dermaßen voll ist, dass passagiere am bahnhof bleiben  hab ich schon ein paarmal erlebt. auf den strecken hamburg - rostock . bzw. rostock - stralsund.
mfg
nico
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2007, 15:56 von nico.)
|
|
| 12.02.2007, 15:55 |
|
DragonGuard
Geschäftsführer

|
RE: ein etwas anderes problem (passagierabtransport)
Hehe da kann man nix machen, außer ein ausgeklügelteres System zu entwickeln, mit dem die Passagiere besser abgefahren werden.
Aber bei 30.000 Einwohnern kapitulierst du schon? Musst mal 30 Busse fahren lassen und den Flughafen mit dem Bahnhof zusammenlegen, dann die RE160-Nahverkehrswagen (mit 125 Sitzplätzen!) an einen IC ranhängen. Könnte klappen
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
|
|
| 12.02.2007, 19:15 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste