Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängerfragen
Verfasser Nachricht
Puink
Gleisarbeiter
*

Anfängerfragen
Hallo,

ich habe nach ein paar Jahren wieder TT jetzt als OTTD herausgekramt und bin hellaufbegeistert.

Ich habe bei einigen Screenshots gesehen dass die Züge in den Bahnhöfen eine Beladeanzeige (zB 60%) haben - ist das ein Mod oder kann ich das irgendwo im Spiel einstellen?

Wenn ich die WIKI richtig verstanden habe wird in abhängigkeit vom Stationsrating die ProduktionzB einer Kohlemine verändert bzw es besteht eine chance auf veränderung - ist es nun von vorteil einen Zug voll beladen zu lassen oder sollte man lieber viele Züge auf der Strecke einsetzen um so das Rating ust so die Produnktionsmengen zu erhöhen.

Grüße
Puink
17.04.2011, 19:39
Suchen Zitieren
Eddi
Tycoon

RE: Anfängerfragen
Den Ladestandanzeiger kannst du in den "Erweiterten Einstellungen" unter "Oberfläche" einschalten.

Die Bahnhofsbewertung ist am höchsten, wenn immer ein Zug im Bahnhof wartet, und keine Güter übrig bleiben, also tendenziell eher voll beladen lassen.
17.04.2011, 19:43
Suchen Zitieren
Auge
Geschäftsführer

Hallo

(17.04.2011, 19:39)Puink schrieb: Ich habe bei einigen Screenshots gesehen dass die Züge in den Bahnhöfen eine Beladeanzeige (zB 60%) haben - ist das ein Mod oder kann ich das irgendwo im Spiel einstellen?

Erweiterte Einstellungen=>Oberfläche=>Darstellung=>Ladestandanzeiger verwenden

(17.04.2011, 19:39)Puink schrieb: Wenn ich die WIKI richtig verstanden habe wird in abhängigkeit vom Stationsrating die ProduktionzB einer Kohlemine verändert bzw es besteht eine chance auf veränderung - ist es nun von vorteil einen Zug voll beladen zu lassen oder sollte man lieber viele Züge auf der Strecke einsetzen um so das Rating ust so die Produnktionsmengen zu erhöhen.

Lass die Fahrzeuge voll beladen, nutze aber auch genug Fahrzeuge, damit die Stationsbewertung nicht wieder sinkt.

Tschö, Auge
My Little Forum, Forum und Board in PHP
17.04.2011, 19:49
Suchen Zitieren
Yoshi
Forum-Team

Lässt sich jetzt die Produktion zb eines Bergwerks durch sehr gute Stationsbewetung beeinflussen?
17.04.2011, 20:47
Suchen Zitieren
Eddi
Tycoon

Das funktionierte schon immer so...
17.04.2011, 20:47
Suchen Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfängerfragen sneg 29 15.135 11.11.2009, 08:37
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation