Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32bpp Grafiken und wie man sie nutzen kann
Verfasser Nachricht
Der Ultimative
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 165
Registriert seit: Aug 2005
Beitrag #9
RE: 32bpp Grafiken und wie man sie nutzen kann
(02.07.2009 20:29)Auge schrieb:  Nochmal: "OpenGFX ist nicht 32bpp ...", das Eine hat mit dem Anderen also NullKommaNichts zu tun. Die schwarzen Kästen kommen im Übrigen daher, dass für diese Fahrzeuge/Gebäude/WasAuchImmer keine Sprites (Grafiken) in OpenGFX existieren.
Schon klar hatte ich bereits verstanden, hab nur nachgehakt wegen der Grafik fehler.

(02.07.2009 20:29)Auge schrieb:  Was die 32bpp-Grafiken angeht, solltest du dich mal in den entsprechenden Threads auf tt-forums.net und den dort verlinkten Wiki-Artikeln umschauen.

Tschö, Auge
Genau deswegen bin ich hier hab viel gefunden alles in russisch und english nur bin ich beider sprachen nicht mächtig deswegen wende ich mich an euch.
Kann mir einer Infos geben was ich für 32bpp alles brauche um ein komplettes Set zu haben?


(03.07.2009 00:35)Ammler schrieb:  Für OpenGFX gibt es auch neuere "Entwicklerversionen" wo nach und nach diese schwarzen Boxen verschwinden, das nächste Release wird keine schwarzen Boxen mehr haben, ausser vielleicht im Legoland.

Danke Sehr gute Info dann warte ich mal und lasse mich überraschen ob sind das lohnt.
03.07.2009 07:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 32bpp Grafiken und wie man sie nutzen kann - Der Ultimative - 03.07.2009 07:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einbinden von zBase und weiteren 32bpp Grafiken in OpenTTD 1.3.2[split] diverse Lauscher 31 21.824 10.02.2016 12:19
Letzter Beitrag: Yoshi
  32bpp Sgt. Pepper 5 2.425 24.08.2010 12:06
Letzter Beitrag: planetmaker
  DB Set, New Cargo Set, DB Set ECS, CSD Set und Canadian Set gleichzeitig nutzen Leubel** 11 8.054 09.07.2008 07:15
Letzter Beitrag: Bernhard
  Tramset nutzen S2K 5 1.899 25.02.2008 23:29
Letzter Beitrag: S2K
  Longvehw oder newshipsw nutzen X50v 8 2.293 08.08.2006 14:28
Letzter Beitrag: Picknicker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste