Uwe
Geschäftsführer

|
RE: GermanIndustries Set
Stimmt, gestern kamen einige Bugfixes zusammen, die ich unabhängig von der Extension erst noch mergen wollte. Ob das nun jeweils gleich ein eigener Release sein muss, sei mal dahingestellt... Aber die Bugfixes zusammen mit der Extension im gleichen PR ist halt auch schlampige Arbeit, die ich beruflich so nicht durchgehen lassen würde...
Du hast das Set jetzt mit GIS abgekürzt. Das ganze Namensthema ist insgesamt noch offen, ich würde da gern noch den modular erweiterbaren Aspekt mit reinbringen, aber MIST (Modular Industry SeT) klingt jetzt irgendwie auch nicht wirklich gut  .
Nächster Schritt (abgesehen von Bugfixes) ist die nächste Extension - das wird aber voraussichtlich erst im September, ich bin zwischendrin im wohlverdienten Urlaub. Zur Auswahl steht "Textilindustrie" mit Wolle und Stoffen, "Aluminiumproduktion" (Bauxit und Aluminium) und "Anorganische Chemie" (Salz, Chlor, Natronlauge). Weitere Ergänzungen muss ich erst noch planen, insbesondere was die Querabhängigkeiten zwischen den Ergänzungen angeht - "Glasherstellung" z.B. bräuchte diverse Frachten aus anderen Ergänzungen.
Grüße,
Uwe
Signalguides und vieles mehr | Deutsches Straßenfahrzeugset
|
|
05.08.2025 16:25 |
|