(31.08.2019 20:00)Bernhard schrieb: versuchen wir es noch mal ....
Hehe, ich will dich wirklich nicht verärgern, aber es steht die gleiche Fehlermeldung da ^^
Aber ich glaube es dir auch so!
(31.08.2019 20:00)Bernhard schrieb: was ich nicht verstehe, wenn ich deine ganze Strecke inkl. Bahnhöfe abreiße un neu baue, geht es auch.
Nur die Gleise und Signale reichte nicht!
Hast du die Bahnhöfe gleich wieder hingesetzt oder gewartet, sodass sie andere Namen bekamen und dann den Zügen neue Aufträge gegeben???
Denn als du mir den Tipp mit dem "In der Mitte" Be- und entladen gabst, reichte das nicht aus, denn in den Aufträgen eines jeden Zuges stand am Ende noch "[am Ende]". Beispiel:
1. Fahre ohne Zwischenhalt zu Stadt X [am Ende]
Erst durch Klick auf diese Zeilen (darauf muss man erstmal kommen) änderte sich der Text auf:
1. Fahre ohne Zwischenhalt zu Stadt X [in der Mitte]
Ich weiß, ist was ganz anderes, aber vielleicht ist das Problem ähnlich. Deswegen wärs interessant zu wissen, ob du die Aufträge neu vergeben hast.
Und wegen dem Savegame.... ich kann da wirklich nichts machen. Hab auch versucht erst einen meiner Spielstände zu laden und dann vom laufenden Spiel aus deins zu laden. Aber auch das scheiterte. Was anderes fällt mir nicht ein...
Aber so wie du es beschreibst, und in Anbetracht auf die Savegame-Problematik kann es nur so sein:
-Wir haben immer noch irgendwie verschiedene Versionen.
-Der Bug hängt direkt mit dem Bahnhof zusammen. Daher musst du meine fehlerhaften erst abreißen und deine fehlerfreien neu bauen.
-Und da ich dein Savegame nicht laden kann, aber du meine, hast du wohl eine etwas neuere Version als ich.
Hast du wirklich die 0.31.3 oder doch aus Versehen schon die 0.31.5 installiert ?