mb
Tycoon
    
Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
|
RE: Kann nicht mehr mit Maus navigieren
Auge schrieb:mb schrieb:Wie "eshield" nebenan am 21. Oktober (!) schon schrieb:
eshield schrieb:Of course it is a bug of OpenTTD, but devs are ignoring this fact. [...]
Ja, sagt er, einfach so.
Nein, nicht einfach so.
Auge schrieb:Schon am 1. Oktober nimmt er an, dass es sich um einen OpenTTD-Bug handelt.
Als Entwickler für windows-SW hatte er sich mit dem durch das update zu Tage getretenen Problem offensichtlich bereits beschäftigt.
Auge schrieb:irgendwelche Nachweise erbringt er in beiden Postings nicht. Die Commits in OpenTTD, die das jetzige Fehlverhalten ausgelöst haben, wurden später und von anderen ermittelt. Von eshield kamen nur Behauptungen. Selbst wenn er recht haben sollte, mir reicht das nicht.
Wir sind hier ja nicht vor Gericht. Postings im *tt-forum* sind auch nicht erschöpfend oder entscheidend. Niemand muss dort schreiben. Es wurde auch nichts "ermittelt", jeder kann ins repository reinschauen, so er denn mag.
Nicht "eshield" ist das Problem, sondern dies liegt woanders. (Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben, aber wenn´s denn sein soll ...)
Auge schrieb:[...] Da du selbst Entwickler bist, hätte ich an dieser Stelle von dir Verständnis für diese Fragen erwartet.
Wofür? Dass ein "Entwickler", offensichtlich ohne vorher zu lesen, eine beliebte, aber deutlich neben der Sache liegende, Standard-Antwort postet? Damit den OP als dumm erscheinen lässt? Wenn der Antwortende ein Laie gewesen wäre, dann wäre die Antwort nicht besser gewesen, hätte aber im Rahmen des dort üblichen Rauschpegels gelegen, und wäre keiner Reaktion (und nicht einmal des Lesens) wert gewesen. Von Entwicklern erwartet ein Nutzer (zB auch ich) bei derart gravierenden Problemen aber zu recht substantiiertere Antworten, oder gegebenenfalls lieber keine (wie auch im thread zu sehen! Denn es hat sich von den "Entwicklern" weiterhin niemand bzgl dieses Problems geäussert).
Ich habe mir den thread jetzt mal zur Gänze angesehen, und dieser stellt zweifellos einen Tiefpunkt in Nutzer-Entwickler Kommunikation dar.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
01.12.2017 16:08 |
|