Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann nicht mehr mit Maus navigieren
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #5
RE: Kann nicht mehr mit Maus navigieren
Auge schrieb:In Windows gibt es eine Änderung, die eine Funktion einschränkt, und deswegen braucht OpenTTD, wo es genau keine diesbezügliche Änderung gab, einen Patch.

Soweit ich das verstanden habe (ich kenne mich mit den Windows 10 updates nicht näher aus) , funktionierte die Mauspositionierungs-Abfrage vor der Änderung in 1709 eher "zufällig" bzw "per hack", und mit der "Einschränkung" in 1709 eben nicht mehr wie vormals erwartet.

Abgesehen davon, die erste Reaktion der "Entwickler" nebenan war typisch: die erste, schon recht detaillierte Fehlermeldung wurde in bewährter Weise abgebügelt (Frage: "When I try to panning the map by holding the right mouse button and moving around ... the map hardly moves. ... Scrolling with the arrow keys works fine"; Antwort: "The best way to test cpu load is to either check how much of a single core is being used by OpenTTD ... Did you try closing down other applications that are running?").

Ich habe dann nicht mehr weitergelesen.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
27.11.2017 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann nicht mehr mit Maus navigieren - mb - 27.11.2017 10:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Traurig Openttd Android / Maus Klick / Gebäude bauen jarodv83 7 6.712 24.12.2019 13:51
Letzter Beitrag: motte
  New GRF kann nicht aktiviert werden Nantaku 15 4.274 13.10.2017 14:44
Letzter Beitrag: Auge
  Spielstand kann nicht geladen werden Master Luke 5 3.149 01.04.2016 17:04
Letzter Beitrag: Timeflyer
  kann Auftrag nicht löschen czender 2 1.536 15.06.2014 20:31
Letzter Beitrag: czender
  Kann Fahrzeuge/Züge nicht automatisch ersetzen lassen d4rkp4in 5 9.526 03.05.2013 12:44
Letzter Beitrag: Sallarsahr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste