Achso, okay, danke.
Ich dachte über die Warenkisten kann ich das Stadtwachstum noch beschleuingen, aber das geht dann wohl erst bei größeren (habs gerade mal ausprobiert, ja in den größten Städten werden Waren angenommen).
Noch eine Frage hätte ich:
In den Städten kann ich in der Regel ja nur 1-2 Felder lange LKW Terminals/Bushaltestellen bauen. Wenn ich also so eine Art Zentralen Busbahnhof oder LKW Terminal plane, muss ich diesen quasi in weiser VOrraussicht dorthin bauen, wo ich später ein Stadtzentrum vermute? Oder gibt es auch eine Möglichkeit Terminals/Stationen die "Diagonal" liegen zu einer Station zusammen zu fassen?
In einer großen STadt muss ich ja sonst irgendwie 10 oder mehr Ein-Felder-Terminals haben, um alle Häuser zu beliefern. Das kann ich ja nur verhindern, wenn ich rechtzeitig einen großen Bahnhof mit riesiegem Einzugsgebiet gebaut habe, oder?
EDIT:
Und ich habe ein weiteres Problem: Meine LKWs fahren zu selten zur Wartung. Ich habe gelesen, dass das Depot wohl nicht zu weit weg sein darf. Eingestellt habe ich nach Prozent und das auf 90%.... aktuell habe ich diverse LKWs die eine Zuverlässigkeit von ~40% haben, die auf ihrer Strecke mit einem Umweg von 3-4 Feldern ein Depot erreichen könnnen... Sie fahren jedoch einfach ihre Route weiter, ohne sich zu warten