Timeflyer
Geschäftsführer

|
RE: Railtype Slot's
nochmal.....für einen "herkömmlichen Player", der mit ener Stable-Version spielt, ohne jegliche Patches (wie du esja scheinbar ausreichend tust), ist der Begriff "Railtype Types" doch eher ....öhm..sag mal.... nichtig.
In der Stable haste eh maximal begrenzte Anzahl an New-Grfs... davon ab. Hab das aber eh scon des öfteren bemängelt, dass in einer Stable-Version so manche Sachen, die scheinbar in manchen Patches ja doch sehr sehr beliebt sind, immer noch nicht übernommen wurden...aber so what....kommt Zeit kommt Rat.
Und was dein Anliegen angeht..da ich weder Coder, noch Entwickler bin oder dergleichen, oder jemand, der sich zig Patches einverleibt...nein...kann dir nicht helfen. Finde es nur schade, dass hier dauernd im Forum Begriffe fallen, die "Gelegenheitsspielern" bzw. "normalen Spielern" überahaupt nix sagen...selbst wenn sie die FAQ lesen. Deswegen halt mein Einwand mit Entwicklerforum...bzw.. der Art usw.
Und by the way...was bringen mir Zugsets, die Loks mit 120-140khm anfangs bieten....aber keinerlei verfügbaren Waggons dazu... ist auch im DBSet leider so ab und an..in diversen Epochen... schnelle Loks...aber Waggons sind langsamer...wo liegt der Sinn???
Also sorry... brauche nicht 16 verschiedene Geschwindigkeiten bei LOKS , wenn alles andere schon nicht passt. Sicher liege ich auch jetzt wieder falsch....dann einfach ignorieren und gut ist.
Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 23:57 von Timeflyer.)
|
|
| 23.02.2016 23:47 |
|