Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsätzlich: Neue Features , Neuentwicklungen?
Verfasser Nachricht
Timeflyer
Geschäftsführer

Beitrag #1
Grundsätzlich: Neue Features , Neuentwicklungen?
So...mal grundsätzliche Frage überhaupt...stöber ja nun hier wieder bisschen und auch im TT-Forum.net.
Aber mir stellt sich ernsthaft die Frage:
Wird es in absehbarer Zeit wirklich mal zu neuen Features, Neuentwicklungen, Erweiterungen kommen?
In meinen Augen stagniert das alles irgendwie so seit 2007.... sehe kaum mal neuere GRFs... oder auch Weiterentwicklungen.
(oder bin ich einfach nur zu blind bzw. beschränken sich die Weiterentwicklungen eher auf "zu banale" Dinge).

Ich weiß ja, dass Herr MB (Michael B.... 9 hier sehr aktiv ist) und er auch einer der wenigen Entwickler ist, die noch nach 2007 Neuerungen geschaffen haben...aber mir stellt sich echt die Frage:
Wieso werden Ideen, die an für sich gar icht mal schelcht sind ( als Beispiel mal Salworks von Herrn MB selber, oder Eyecandyobejcts wie die Wasserkraftwerke usw.) nicht weiterentwickelt? Mangelndes Interesse ? Keine Lust? Zu wenig Zeit? Oder einfach keine technischen Möglichkeiten mehr ??

Was glaubt ihr.... tendiert das alles eher nach Stagnation (Rezession) oder wird es wieder einen Aufwind geben?

Schafft endlich das HousePlacing in den Editor !!!!
10.04.2015 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Grundsätzlich: Neue Features , Neuentwicklungen? - Timeflyer - 10.04.2015 16:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste