Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CargoDistribution vs. Frachtraten
Verfasser Nachricht
ic111
Gleisarbeiter
*

RE: CargoDistribution vs. Frachtraten
Die Einstellung kenne ich, aber mit der Aufteilung an sich bin ich ja eh zufrieden...

Ansonsten zu Michael: Es stimmt schon, es gibt mittlerweile einige nicht ganz Standard-Dinge die ich beim Spielen standardmäßig einschalte weil ich sonst auf keinen grünen Zweig komme:

- Per fortgesetztem Datums-Cheat im selben Jahr bleiben, bis mal ein vernünftiges Netz da ist
- Per Quelltexthack kürze ich die Passagier- und Frachtproduktion um den Faktor 4
===> das behebt das von Bernhard genannte Problem mit dem Passagieraufkommen.
- Ebenfalls per Quelltexthack sorge ich dafür dass die Bahnhofsbewertung nicht so schnell sinkt wenn eine Station selten bedient wird ===> kleine Orte kann ich damit auch im 4-Monats-Takt bedienen.
- Per Quelltexthack ersetze ich den Anstieg der Infrastrukturkosten von O(sqrt(Infrastrukturgröße)*Infrastrukturgröße) auf O(Infrastrukturgröße). Erstere Funktion war mir von Anfang an suspekt, und ich fühle mich in meiner Skepsis bestätigt dass man nicht gegen einen Anstieg um O(sqrt(n)*n) anspielen kann.
- Städten verbiete ich das Straßenbauen ===> kein tumorartiges Wachstum, die Straßen baue ich bei Bedarf selber. Wenn man das Straßenbauen pro Stadt einschalten könnte wäre es natürlich manchmal praktisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015, 21:13 von ic111.)
26.01.2015, 15:42
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
CargoDistribution vs. Frachtraten - von ic111 - 25.01.2015, 22:21
RE: CargoDistribution vs. Frachtraten - von mb - 26.01.2015, 12:10
RE: CargoDistribution vs. Frachtraten - von ic111 - 26.01.2015, 15:42
RE: CargoDistribution vs. Frachtraten - von mb - 28.01.2015, 10:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation