Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung Megaprojekt 2 by Sven: Deutschlandkarte! Vernetzung und Erweiterung.
Verfasser Nachricht
1FCNSven
Gleisarbeiter
*

RE: Ankündigung Megaprojekt 2 by Sven: Deutschlandkarte! Vernetzung und Erweiterung.
Seufz: Die Sache ist so: Ich hatte gerade eben Ostdeutschland verbunden und das wirklich erfolgreich. Ich speichere das Spiel ab, und wechsle zu meinem Privaten spielstand. Dann wollte ich nochmal etwas auf der Deutschlandmap verändern und dabei habe ich den spielstand überspeichert(Speichern mit Laden verwechselt) -.- Ich muss jetzt fast wieder von vorn anfangen. Also Ende September wird hier anscheinend nichts mehr passieren :P Irgendwann wird sie aber auch mal fertig sein
Okay hier ist doch noch ein Screenshot:
Hier musste ich wieder Berlin aufbauen. Wenn ich das jahr 2010 Darstelle, wird es nicht möglich sein, den Berliner Hbf zu bauen, da ich sonst zu viele änderungen vornehmen müsste Lächeln
Mfg Sven

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014, 08:48 von 1FCNSven.)
28.09.2014, 08:19
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ankündigung Megaprojekt 2 by Sven: Deutschlandkarte! Vernetzung und Erweiterung. - von 1FCNSven - 28.09.2014, 08:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MEGAPROJEKT Ruhrgebiet Timeflyer 6 5.780 30.03.2015, 23:10
Letzter Beitrag: Timeflyer
  Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven 1FCNSven 52 32.775 04.12.2014, 14:56
Letzter Beitrag: txrace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation