Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung Megaprojekt 2 by Sven: Deutschlandkarte! Vernetzung und Erweiterung.
Verfasser Nachricht
1FCNSven
Gleisarbeiter
*

Ankündigung Megaprojekt 2 by Sven: Deutschlandkarte! Vernetzung und Erweiterung.
Hallöchen!
Ich wollte nur mal sagen, dass ich an der Germanykarte arbeite, die man unter Szenarios runterladen kann.
Ich habe viele Städte/Dörfer hinzugefügt, um den Spielaufbau interessanter zu gestalten(Ostfriesische Inseln sind "bewohnt", zusätzliche städte in, für das Szenario "verdünnte" Regionen(Zwischen Cuxhaven und Hamburg Stade hinzugefügt, oder zwischen Rostock und Stralsund Ribnitz-Damgarten usw.)
Ich werde die karten ohne Rollmaterial hochladen. Das tolle dabei ist, dass ihr indviduell Züge, Straßenbahnen, Busse, usw fahren lassen könnt.(Es werden auch Autobahnen geplant). Zusätzlich aktualisiere ich die karte für das Jahr 1950, 1980, 2000 und 2020 (Gemeint sind Elektrifizierungen, Modernere Bahnhöfe usw,
Mitunter stelle ich dann auch meine Befahrene Karte ins netz.
Aber soviel dazu Lächeln Ich melde mich, wenn die Karte für das jahr 1930 fertig ist.
Es werden die selben GRFs wie bei der Europakarte zum einsatz kommen Lächeln
Mfg Sven
18.07.2014, 19:20
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Ankündigung Megaprojekt 2 by Sven: Deutschlandkarte! Vernetzung und Erweiterung. - von 1FCNSven - 18.07.2014, 19:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MEGAPROJEKT Ruhrgebiet Timeflyer 6 5.634 30.03.2015, 23:10
Letzter Beitrag: Timeflyer
  Europaszenario. Megaprojekt 1 by Sven 1FCNSven 52 31.580 04.12.2014, 14:56
Letzter Beitrag: txrace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation