Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für langes, realistisches und komplexes Spiel
Verfasser Nachricht
zulu354
Gleisarbeiter
*

Beitrag #27
RE: Empfehlung für langes, realistisches und komplexes Spiel
Ich habe mir das Hardpack jetzt soweit eingestellt, auch mit der Länge der Tage und Minuten bin ich zufrieden (1 Minute = 0,5 Tage).

Nun habe ich versucht, probeweise einen Fahrplan einzurichten. Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich die Zeiten richtig einstellen soll, also welche Zeiten.
Mit Automate scheint es ja die selbe Funktion zu haben, wie mit Erfassen im normalen Spiel. Aber ich kann kein Anfangsdatum/Zeit festlegen. Somit ist es doch quasi unmöglich zu sagen, die Fahrtzeit soll insgesamt 3 Stunden betragen, aber du sollst immer zu einer vollen Stunde abfahren. Denn wenn es jetzt 13:42 ist, geht der nächste Turn ja 16:42 los...

Kann mir einer das am Hardpack irgendwie bitte erklären?

Danke.
19.06.2014 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlung für langes, realistisches und komplexes Spiel - zulu354 - 19.06.2014 21:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste