Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abruptes Zug wenden im Endbahnhof optisch kaschieren?
Verfasser Nachricht
Andreas Weise
Gleisarbeiter
*

RE: Abruptes Zug wenden im Endbahnhof optisch kaschieren?
(08.03.2014, 11:14)lugo schrieb: Im Industrial Stations Renewal Set sind ein paar Gebaeude dabei die den Zug komplett verdecken koennen,

Dieses Set habe ich schon länger , und habe mir es gerade noch mal angeschaut. Unter Rohstoffe -> Wertsachenbahnhof und Einrichtungen -> Bahnschuppen sind diese Sachen tatsächlich zu finden.

(08.03.2014, 11:14)lugo schrieb: Jedoch denke ich das sich ueber dieses Problem schon einige Leute den Kopf zerbrochen haben.

Dass Transport Tycoon echten Wendezugbetrieb nicht unterstützen, muss man wohl als gegeben hinnehmen. Mich wundert daher nur, dass die Bahnhof-Zeichner dies nicht berücksichtigt haben und keine uneinsehbaren Bahnhofshallen für Kopfbahnhöfe drin haben. Für Kopfbahnhöfe , die nur von Triebwagen angefahren werden, kann man ja weiterhin die "offenen" Grafiken nehmen.
08.03.2014, 15:51
Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abruptes Zug wenden im Endbahnhof optisch kaschieren? - von Andreas Weise - 08.03.2014, 15:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation