Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielgeschwindigkeit ohne CPP?
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #4
RE: Spielgeschwindigkeit ohne CPP?
Jain.

Du könntest einen der Daylength-Patches ausgraben und Dir eine entsprechend modifizierte Version von OpenTTD selbst kompilieren.

[Bild: 4q27gcl]
Schreib Deine eigenen NewGRFs, KIs oder Skripte. Siehe dazu DevZone, NML und Tutorien
17.09.2013 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spielgeschwindigkeit ohne CPP? - planetmaker - 17.09.2013 08:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Bushaltestelle ohne automatisches Halten Tikriti 3 1.848 24.06.2013 18:05
Letzter Beitrag: Eddi
OTTD OpenTTD mit oder ohne "Debug Symbols"? Timmaexx 2 2.286 26.07.2010 01:22
Letzter Beitrag: Eddi
  Spielgeschwindigkeit verlangsamen? TheStressmaker 1 2.434 20.10.2009 10:38
Letzter Beitrag: Bernhard
  Grf Suche ohne Ende Nebu 3 2.857 06.04.2008 22:08
Letzter Beitrag: RK
  Signalbau / mit oder ohne PBS namor82 51 22.396 16.04.2007 11:50
Letzter Beitrag: Pitt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste