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Alternativen zu CPP / Hardgame
Verfasser Nachricht
Eddi
Tycoon
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Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Alternativen zu CPP / Hardgame
(17.07.2013 07:07)celo schrieb:  Aber nochmal zu autoseparation: Gibt es da eine Lösung zu meinem beschriebenen Problem (dass ich bei aktiviertem Autoseparation Feature keine manuelle Anfangszeit mehr setzen kann) oder muss man es einfach akzeptieren (entweder ganz oder gar nicht)?

Danke und viele Grüße
In der Variante, wie es jetzt im Trunk ist funktioniert das, in der "vollautomatischen" Variante im ChillPP etc. geht das nicht. Das ist einer der Hauptgründe, warum das Feature so nicht in den Trunk gekommen ist.

Es gab noch ein paar andere Varianten wie Improved Timetable Managemant (ITiM) oder Timetable Improvement Patch (TIP), die etwas weniger vollautomatische Ansätze hatten, da wäre sowas auch möglich gewesen. Die brauchen aber viel Entwicklungszeit, und häufig haben Patchautoren nicht die Zeit und/oder Ausdauer dafür. Und so ist halt nur diese Minimalversion in den Trunk gekommen.
17.07.2013 09:23
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Nachrichten in diesem Thema
Alternativen zu CPP / Hardgame - celo - 16.07.2013, 22:50
RE: Alternativen zu CPP / Hardgame - Eddi - 17.07.2013 09:23

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