Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativen zu CPP / Hardgame
Verfasser Nachricht
celo
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
RE: Alternativen zu CPP / Hardgame
(17.07.2013 02:16)Eddi schrieb:  Es ist nicht "autoseparation" im Sinne von "das wird die ganze Zeit angepaßt" im Trunk, sondern eher eine absolute Minimalversion "es wird einmal eingestellt, und dann bleibt es so." Das bedeutet, wenn du dem Fahplan vorher nicht genug Pufferzeiten spendiert hast, bleibt es wohl Wirkungslos.

Okay, aber das würde mir eigentlich sogar schon reichen. Gerade im Busverkehr einer Stadt, wo alle schön hintereinander die gleiche Strecke abfahren, gibt es ja kaum äußere Einflüsse. Falls man sich bei den Pufferzeiten ganz grob verhauen haben sollte, setzt man sich halt nochmal ran.

Aber nochmal zu autoseparation: Gibt es da eine Lösung zu meinem beschriebenen Problem (dass ich bei aktiviertem Autoseparation Feature keine manuelle Anfangszeit mehr setzen kann) oder muss man es einfach akzeptieren (entweder ganz oder gar nicht)?

Danke und viele Grüße
17.07.2013 07:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Alternativen zu CPP / Hardgame - celo - 16.07.2013, 22:50
RE: Alternativen zu CPP / Hardgame - celo - 17.07.2013 07:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste