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Alternativen zu CPP / Hardgame
Verfasser Nachricht
celo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #3
RE: Alternativen zu CPP / Hardgame
(17.07.2013 02:16)Eddi schrieb:  Es ist nicht "autoseparation" im Sinne von "das wird die ganze Zeit angepaßt" im Trunk, sondern eher eine absolute Minimalversion "es wird einmal eingestellt, und dann bleibt es so." Das bedeutet, wenn du dem Fahplan vorher nicht genug Pufferzeiten spendiert hast, bleibt es wohl Wirkungslos.

Okay, aber das würde mir eigentlich sogar schon reichen. Gerade im Busverkehr einer Stadt, wo alle schön hintereinander die gleiche Strecke abfahren, gibt es ja kaum äußere Einflüsse. Falls man sich bei den Pufferzeiten ganz grob verhauen haben sollte, setzt man sich halt nochmal ran.

Aber nochmal zu autoseparation: Gibt es da eine Lösung zu meinem beschriebenen Problem (dass ich bei aktiviertem Autoseparation Feature keine manuelle Anfangszeit mehr setzen kann) oder muss man es einfach akzeptieren (entweder ganz oder gar nicht)?

Danke und viele Grüße
17.07.2013 07:07
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Nachrichten in diesem Thema
Alternativen zu CPP / Hardgame - celo - 16.07.2013, 22:50
RE: Alternativen zu CPP / Hardgame - celo - 17.07.2013 07:07

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