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Alternativen zu CPP / Hardgame
Verfasser Nachricht
celo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #1
Alternativen zu CPP / Hardgame
Moin liebe OpenTTD Gemeinde,

nachdem ich vom offziellen Release zu cargodist gewechselt bin, entdeckte ich CPP und schließlich Hardgame. Wie das so ist, umso mehr man hat, umso mehr möchte man auch noch. An den PatchPacks stören mich gewisse Dinge:

CPP: alte OpenTTD Version liegt zu Grunde, kein Zoom möglich (stört mich hier am meisten), einige NewGRFs werden nicht unterstützt
HardGame: keine programmierbaren Signale

Eines der von mir ersehntesten Features ist die automatic-timetable-separation. Problem ist nur, wenn das Feature aktiviert ist, kann ich keine manuellen Fahrpläne mehr erstellen (also nicht mehr selbst takten). Ich würde halt gerne das Schienennetz manuell planen, aber den innerstädtischen Straßen(bahn)verkehr automatisieren. Oder mache ich hier was falsch und das funktioniert in Kombination?

Ich habe auch gelesen, dass ein ähnliches Feature seit kurzem im Trunk ist. Gibt es denn so aktuelle Patchpacks? Wichtig wären mir vor allem:

- cargoDist
- Zeit in Stunden/Minuten anstatt des Datums
- daylength
- programmierbare Signale
- departure boards

Mir ist klar, dass es wohl wie immer keine eierlegende Wollmilchsau gibt, aber ich wäre dankbar für Tipps und Anregungen! Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 22:53 von celo.)
16.07.2013 22:50
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Alternativen zu CPP / Hardgame - celo - 16.07.2013 22:50

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