Vielen Dank für die Antworten!!!
Ich versuche natürlich zur Not auch im englischen Forum. Im Moment will ich versuchen, es mit euch irgendwie zu klären (sofern ihr einverstanden seid).
(20.02.2013 18:02)Fenris schrieb: 1. Du nimmst nicht genug ab.
2. Du lieferst irgendwann nicht mehr genug der Zusatzressourcen z.B. Vehicles für Bergwerke.
3. Die Betriebe haben jahreszeitbedingt einen Produktionsrückgang (Bauernhöfe).
Wenn du das alles ausschließen kannst, solltest du mal einen Spielstand hochladen oder direkt im Forum nebenan fragen.
Welche Parameter hast du denn gesetzt? Nur der für unbegrenzte Lagerkapazität oder auch der für unendliche Rohstoffvorkommen? Betrifft es alle Rohstofflieferanten oder alle eines bestimmten Typs oder nur einzelne? Spielst du mit irgendwelchen Patches? Soweit ich mich erinnere, mag ECS z.B. keinen der existierenden Daylenghts-Patches.
Parameter:
Town: 0 0 0 15
Wood: 15
Chemicals: 15
Agricultural: 15
Basic: 15 15
Machinery: 15
Construction: 15
Frage 1: Wenn ich nicht genug abnehmen würde, hieße es, daß ich zu wenige Züge hätte. Allerdings bekomme ich andauernd einen Stau an den Bahnhöfen - es sind zu viele Züge. Nur wenn die Prudkution, wie oben beschrieben, deutlich über 200% liegt, gibt es keinen Stau.
Frage 2: wäre nachvollziehbar, wenn es um einen solchen Betrieb handeln würde. Hier geht es z.B. um Ölquellen. Die verlangen ja nichts. Und irgendwann sinkt die Produktion von 800% auf deutlich unter 100% (und verursacht so die Staus)
Frage 3: siehe 2 - es sind Ölquellen
Daylenght: ich nutze keins
Ich habe mir allerdings überlegt es doch (Nachträglich) einzubauen, weil die Zeit viel zu schnell läuft! (Hier wäre mir jede Hilfe willkommen).
@Bernhard
vielen Dank, mein Freund!
Das will ich auch noch machen.