Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für langes, realistisches und komplexes Spiel
Verfasser Nachricht
Bierbaron
Gleisarbeiter
*

Beitrag #10
RE: Empfehlung für langes, realistisches und komplexes Spiel
Vielen Dank mb für die Auskunft, das hört sich doch sehr gut an und wenn es ab 1900 schon ein bisschen was an Rollmaterial gibt, ist das für mich persönlich sehr positiv und würde mich riesig freuen!

Die Länderbahnperiode finde ich persönlich so interessant, weil man dann im Spiel quasi von Anfang an dabei ist wenn man sein Streckennetz in der Zeit aufbaut, in der es auch in Deutschland der Fall war und somit dann auch in dem Maße ungefähr mitwächst. Immerhin hatte das Streckennetz um die Jahrhundertwende des 19. und 20. schon eine große und beachtliche Ausdehnung.

Aber wie gesagt, das ist nur ein persönlicher Wunsch von mir und ein Startdatum ab 1900 würde mich auch schon absolut zufriedenstellen. Wenn dann in ferner Zukunft die früheren Jahre mit Schmalspurmaterial ergänzt werden, ist das natürlich ebenso ein interessanter Ansatz.
Ich bin gespannt! Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 11:54 von Bierbaron.)
17.02.2013 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlung für langes, realistisches und komplexes Spiel - Bierbaron - 17.02.2013 11:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste