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Kl einbinden
Verfasser Nachricht
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #7
RE: Kl einbinden
(28.01.2013 08:25)Bernhard schrieb:  
(27.01.2013 20:08)greenhalos schrieb:  Das heist, ich bn mit meinem Mac im Ar***?Zunge

Nicht doch, ist ein toller Computer. Virensicher, geschlossenes System, toller Support, schickes Design.... großes Grinsen
Was willst du denn noch mehr? großes Grinsen *scherzmodus aus*

Ein bischen Geduld ... wird schon werden Zwinkern

In diesem Fall eher nicht. OSX zu unterstützen grenzt an Masochismus. Denn was letztes Jahr funktionierte, funktioniert dieses Jahr mit Problemen und nächstes gar nicht mehr. Wenn also niemand einen Entwickler aus dem Hut zaubern kann, der einen Apple-Rechner besitzt und Lust hat am OSX-Port rumzuwerkeln, wird's den bald nicht mehr geben sondern nur noch für selbst-Komplierer. Denn OSX kann man auch nicht (einfach und legal) in einer virtuellen Maschine auf einem anderen Rechner betreiben. Und selbst wenn man die Voraussetzungen alle erfüllt, kann ein Fehler immer noch schwierig oder gar unreproduzierbar bleiben, da er an der konkreten Hardwareausstattung hängen kann...

Ich schlag trotzdem 'mal auf verdacht vor, das Spiel auf OSX 10.8 nicht im Vollbildschirmmodus zu starten. Das ist nämlich eines der Dinge, die Apple quasi mutwillig kaputt gemacht hat. Das zu beheben erfordert einen Entwickler mit einem Rechner auf dem OSX 10.8 läuft und der Lust hat, den Grafik-Treiber dafür neu zu schreiben.

[Bild: 4q27gcl]
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 13:09 von planetmaker.)
28.01.2013 13:05
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Kl einbinden - greenhalos - 26.01.2013, 15:34
RE: Kl einbinden - pETe! - 26.01.2013, 19:21
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RE: Kl einbinden - Bernhard - 28.01.2013, 14:00
RE: Kl einbinden - Eddi - 28.01.2013, 14:30

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