Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mache ich falsch!?
Verfasser Nachricht
Bodo mit den Bagger
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Was mache ich falsch!?
Habe jetzt seit Monaten vieles hin und her probiert aber leider konnt irgendwann immer der Punkt wo ich massieve Staus habe.
Hier noch ein paar Zusatzinfos ich arbeite gerne mit Ölbohrinseln und Raffenerien da das gerade an Beginn des Spiels sehr lukratiev ist.
Ein Beispiel:
Die Ölraffinerie ist in Osten der Bahnhof wo das Öl vom Tanker auf den Zug verladen wird ist im Westen.Das ist noch kein Problem solange die Züge schon von Ost n. West und zurück fahren können bremst kein Zug den anderen aus.
Baue ich jetzt aber im Norden noch einen Ölladehafen habe ich da wo sich die Gleise kreuzen immer Probleme(Staus).
Habe alle möglichen Kreuzungsmöglichkeiten schon ausprobiert. Manche sind völlig ungeeignet andere gehn bis zu einer Bestimmten Zugdichte.
Muss ich jetzt die Gleise die von Norden kommen seperat zur Ölraffinerie legen oder sogar ne zweite baun???
Kan mir da wer helfen??

Danke schon mal im voraus...
26.09.2012 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Was mache ich falsch!? - Bodo mit den Bagger - 26.09.2012 10:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste