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x,y Koordinaten in *.big
Verfasser Nachricht
Didi
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #4
RE: x,y Koordinaten in *.big
Anstandslos???

Erstmal in Test.sv1 umbenannt. dann das in die Kommandozeile eingeben:"sv1codec Test1.sv1" Enter drücken
Fehlermeldung. Idee Anweisung befolgen und das eingeben: "sv1codec Test1.sv1 -tto" Enter drücken
Fehlermeldung. Idee Anweisung befolgen und das eingeben: "sv1codec Test1.sv1 -tto -sv1" Enter drücken
Scheint zu funktionieren:
bla done
bla done
bla error
Fehlermeldung, es wird ein file namens TRT00.sv1 in den default-Ordner gespeichert
Idee dann in die Kommandozeile eingeben:"sv1codec TRT00.sv1
bla done
bla done
bla success
Erstmal Freude Lächeln großes Grinsen dann mit HEX-Editor Test.big geöffnet, dann nochmal alles durchgelesen,
abwechselnde Gefühle IdeeFrageFrageIdeeIdeeFrageTraurigTraurigVerwirrtBöse

Großen Bruder zu Hilfe genommen, weitere Frage
Um Ein Uhr schlafen gegangen und heute sitze ich immer noch fast gleich dumm da wie gestern.

Auf jeden Fall Danke für die Antworten.

Schade das das nicht weiterentwickelt wurde, bzw. wieso kann man das nicht gleich im Szneario-Editor einfügen, dass man Gleise legen kann. Company im Dropdownmenü auswählen, Tool auswählen, bauen. Fertig! Manchmal denke ich mir, ich müsste von all dem Programmierzeugs viiiiiiiiiel mehr Ahnung haben. Damit ich das selber machen kann, aber man kann nicht alles haben.

Tante Edith: Gibts eine Dokumentation zu der veränderten Datenstruktur von openttd-savegames?

Grüße Didi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 20:28 von Didi.)
18.05.2012 20:24
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x,y Koordinaten in *.big - Didi - 18.05.2012, 16:40
RE: x,y Koordinaten in *.big - Roman - 18.05.2012, 20:02
RE: x,y Koordinaten in *.big - Didi - 18.05.2012 20:24

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