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"Engine" von Rollercoaster Tycoon für OTTD?
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Yoshi
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Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: "Engine" von Rollercoaster Tycoon für OTTD?
(02.02.2012 20:13)Berkel schrieb:  - Vollständige Untergrundansicht, bauen im Untergrund mit Signalgebung, Abzweigungen, etc.
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=33&t=57728

(02.02.2012 20:13)Berkel schrieb:  Hi.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt einen riesen Programmier-Aufwand wäre, aber: ...
Könnte man nicht die "Engine" von Rollercoaster Tycoon für OTTD umschreiben / nutzen / anpassen / whatever?
Sehr groß, vor allem muss man das ganze ja von Assembler auf C umschreiben, da:
Zitat:Das Spiel wurde nach seiner [CS] Aussage zu 99 % in Assembler geschrieben, lediglich die Schnittstellen zu Windows/DirectX sollen über C realisiert worden sein.

(02.02.2012 20:13)Berkel schrieb:  - neue Grafiken nötig für die Wände der Tiles (wie bei RCT z.B. Erde, Holz, Stahl, Backsteine, etc.)

das ist vergleichsweise eine Kleinigkeit...
02.02.2012 20:50
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RE: "Engine" von Rollercoaster Tycoon für OTTD? - Yoshi - 02.02.2012 20:50

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