Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer: Connection verloren
Verfasser Nachricht
clonekrieger
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4
RE: Multiplayer: Connection verloren
1) tschuligung, habe eine 0 zuwenig. habe natürlich DSL 6000. sonst hättest du recht, ist wirklich nix womit man angeben kann xD.
2) teste ich nachher mal, sitze grad am lappy und muss auch gleich weg. melde mich ASAP!

@Chrischan: ich mach das eigendlich nur, um mir hinterher die suche des servers in der liste zu vereinfachen... eigendlich hast du recht... finds halt i-wie schöner großes Grinsen. hatte ja auch über die online-IP (wieistmeineip.de) versucht und die ports über UDP+TCP weitergeleitet (grad vergessen welcher es war. gibt ja auch nur einen...). es wird durch den "richtigen" internet server (sag ich jetzt mal) ja auch nicht schneller...

erstmal danke, dass antworten gekommen sind, ich teste das nachher, wie schon geasgt

lg
clone

/EDIT: es GEHT!!! danke sehr!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 10:41 von clonekrieger.)
31.01.2012 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Multiplayer: Connection verloren - clonekrieger - 31.01.2012 10:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server connection failed maikjulian26 8 5.008 14.11.2012 08:00
Letzter Beitrag: Bernhard
  Multiplayer: Verbindung zu Netzwerkspiel verloren Murksko 5 5.063 17.05.2012 11:20
Letzter Beitrag: Murksko
  Multiplayer und Multiplayer Savegames AndreOF 5 2.502 22.04.2007 20:10
  Verbindung verloren Buhmann 1 1.122 20.09.2006 19:10
Letzter Beitrag: Picknicker
  Aufträge gehen verloren BigJoe 7 2.537 10.03.2006 13:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste