Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Openttd - Dedicated - Server
Verfasser Nachricht
DooMRaptor
Gleisarbeiter
*

Beitrag #11
RE: Openttd - Dedicated - Server
Hey Leute,

Ich habe den Beitrag am Sonntag verfasst, leider musste ich Sonntag nachmittag wieder in meinen Standort fahren und dort habe ich leider kein eigenes Internet.

Natürlich habe ich dort über ein Smartphone nachgelesen hatte aber keine lust mich mit dem Smartphone hier einzuloggen.

Und ja ich habe Kumpelz geschrieben großes Grinsen XD

P.s. wo Finde ich denn die Timeout Einstellungen ? Ich habe ich der CFG nach geschaut habe diese auch hoch gesetzt geändert hat es leider nix :/ auch wenn ich größere Karten nehme können die meine Kumpels nicht zuende laden :o(

P.P.S hätte man meinen Nick bei Google eingegeben großes Grinsen hätte man eig. drauf schließen können das ich mich nochmals melde ^^

lg
DooMRaptor
28.01.2012 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Openttd - Dedicated - Server - DooMRaptor - 28.01.2012 11:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dedicated Server Savegame Rikkei 0 538 16.02.2023 20:12
Letzter Beitrag: Rikkei
OTTD OpenTTD Server auf Raspberry Pi 3+ Murmelspieler 14 5.344 14.01.2021 06:43
Letzter Beitrag: Bernhard
  Mehrere Spiele per Dedicated Server einrichten Tenne 3 4.296 03.09.2015 16:30
Letzter Beitrag: Yoshi
  Dedicated Server - Szenario +letzter Spielstand Timm0 6 7.027 21.03.2013 05:39
Letzter Beitrag: oberhümer
Hilfe dedicated server und scripts - eine kleine frage aphex 1 1.716 03.05.2010 02:07
Letzter Beitrag: Ammler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste