il62
Gleisarbeiter

|
RE: Patch zur deaktivierung von Signalen?
Also ich sehe das Problem darin, dass Open TTD halt wohl hauptäschlich von einer überschaubaren Zahl an Leuten gespielt und weiter entwickelt wird, die das schon seit Jahren machen. Wie die ganze Sache auf jemanden wirkt, der das noch nie gesehen hat, ist für die meisten wohl nicht vorstellbar.
Ich habe beispielsweise gestern die Reportage über den Airport Frankfurt gesehen. Der Terminal Manager da hat 6 Bildschirme auf dem Tisch. Der wird wohl über die Jahre immer mal wieder einen dazu gekriegt haben und weis demnach recht gut wofür was gut ist. Setz da aber mal jemand hin, der da noch nie gesessen hat und lass ihn alleine da sitzen. Da kannst du den Airport nach zwei Stunden zu machen, weil der alles zerschossen hat, was man zerschießen kann.
Ähnlich ist das bei einem Spiel. Bei einem Spiel hab ich ja nicht die Chance mich wie im Job 40 Stunden die Woche in die Situation einzufinden, sondern immer mal ne Stunde und wenn man dann den Eindruck hat, man kommt nicht weiter, weil man jedes Mal schon Pleite ist, bevor man irgendetwas funktionierendes auf die Beine gestellt hat, dann sorgt das nicht grad für Spaß, den ein Spiel doch eigentlich bringen soll.
Ein Beispiel: Ich wollte einen Zug zurück ins Depot haben und er sagt mir er kann den Weg dahin nicht finden, obwohl es einen ganz klaren Weg gab, den jeder Blinde gesehen hätte, nur das Programm findet den nicht. Warum nicht?
Abspeichern kann ich auch keinen Spielstand da bekomm ich auch nur die Meldung, Speichern fehlgeschlagen. Ein Handbuch mit Problembehebung wird gar nicht erst mitgeliefert. aber in der Speilbeschreibung steht Empfohlen ab 9 Jahre. Welcher 9 Jährige durchschaut bitte zum Beispiel die Signabaupraxis????
Das ist doch Stuss. Sorry Freunde.
|
|
| 28.11.2011 12:06 |
|