mb
Tycoon

|
RE: Newobject "Molen"
officercrockey schrieb:mb schrieb:officercrockey schrieb:[...] Ergibt für mich wenig Sinn das überhaupt zu beschränken.
Du meinst es hat wenig Sinn ein Feature einzuführen was überhaupt nicht genutzt werden soll?
Ich meine es gibt einfach keine Argumente dies abhängig vom aktuellen Jahr zu tun. Schließlich erfüllen die NewObjects keinerlei Zweck im Spiel als gut auszusehen. Es hat also niemand einen (spielerischen) Vorteil oder Nachteil dadurch, wenn er verspätet oder verfrüht solche Dinger baut. Bei Fahrzeugen ist das ja was anderes.
Ah ja. Da haben die TTDPatch/OTTD-Entwickler also erkennbar Mist gebaut. Ein Feature das völlig sinnlos ist. Das sollten die newGRF-Entwickler natürlich nicht nutzen wollen ...
officercrockey schrieb:Wenn ich heute ein Haus bauen will, dass zumindest optisch einem Haus aus dem 18. Jahrhundert gleicht, ist das ja theoretisch mal möglich. Warum soll ich nicht auch nach 2050 solche Molen bauen können?
Ist das jetzt eine rhetorische Frage oder weisst du es einfach nicht?
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 04.11.2011 18:10 |
|