jankru
Gleisarbeiter

|
RE: Diskussionen zur Ähnlichkeit vom DBSet und Central European Train Set
(19.10.2011 17:17)mb schrieb: Ich möchte aber noch einmal betonen dass mir diese eure Arbeitsweise nicht gefallen muss, und dass dies möglicherweise auch den bisher guten Umgang hier miteinander belasten könnte, was ich jedenfalls bedauern würde.
Üblicherweise gehen gute Umgänge meiner Beobachtung zu folge eher durch den Grössenwahn einiger erfolgreicher Entwickler verloren. Diese beobachtung enthielt ich in Moddingszenen aus den Spielen emergency, Locomotion, Kirmessimulationen, Landwirtschaftssimulator u.a.
Aber mal ne andere Sache? Warum muss man sich, als Erwachsene Menschen über sonen Kinderkram eigentlich die Köppe einhauen? MB, du magst der Begründer fürs DBSet sein, und das finden wir alle ganz toll, und möchten es nicht missen, und alle warten sehnsüchtig auf die neue Version. ABER die Idee zu einem solchen Themenbezogen Set hast du nicht für dich gepachtet. Ich finde es schade, das hier nun der gleiche Kindergarten losgehen muss, wie bei den andern genannten Spielen. Manchmal wünscht man sich fast schon die totale Abschaffung des Urheberrechtes. (Wollen wir natürlich nicht wirklich)
|
|
| 20.10.2011 19:18 |
|