Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbreitung von GRFs[split] Neues gemeinsames Multiplayerspiel von Officercrockey und Logital
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon

RE: Neues gemeinsames Multiplayerspiel von Officercrockey und Logital
planemaker schrieb:
mb schrieb:Ja und? Was jemand in einer mail an jemand anderen schreibt oder anhängt kann (und muss) mir doch egal sein, oder?

Cool. Also darf man an jeden auf Anfrage Deine NewGRFs ohne readme per E-Mail schicken. Sprich Du verzichtest für solche Fälle auf Deine Lizenz?
Man könnte also einen E-Mail-Server aufsetzen, der auf Anfrage per privater E-Mail die NewGRFs verschickt. Genial!

Wenn dieser server nicht "geheim" bleibt dann könnte ich den Verstoss gegen die Lizenzbedingungen leicht abstellen, aber bei "privater mail" wie Bernhard dieses Problem oben umschrieben hat, kann ich natürlich nichts dagegen tun.

Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
19.10.2011, 12:10
Homepage Suchen Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues gemeinsames Multiplayerspiel von Officercrockey und Logital - von mb - 19.10.2011, 12:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Transport Tycoon Main Station | Nach oben | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation