planetmaker
Tycoon

|
RE: Diskussion zur Giederung des Forums
(14.10.2011, 11:14)Bernhard schrieb: Eigentlich wäre doch auch ein Bereich "Neues in OTTD" nett, oder? Sicher, allerdings würde sich das durchaus auch einfach in "Allgemeines" einfügen lassen (so handhaben wir das "drüben" ja auch). Eddi hat das Problem der Wartbarkeit bzw. fortlaufenden Aktualität durchaus treffend charakterisiert; wir verschlafen es ja manchmal sogar nahezu, neue Versionen auf unser eigenen Webseite zu verkünden :-P. Trotzdem finde ich solch Ankündigungen bzw. Vorstellungen persönlich eine schöne Sache, auch wenn's Neuerungen betrifft statt einer neuen Version. Aber gerade da fällt dem einen oder anderen Spieler ggf. das eher auf  Allgemein würde die Anzahl Postings vermutlich nicht dermaßen groß sein, dass eine Integration in "Allgemeines" kein Problem wäre; und ich finde es auch gar nicht schlimm sondern schön, wenn Neuerungen über die jemand stolpert und im wörtlichen Sinne bemerkenswert findet, auch selber vorstellt
Eddis Strukturvorschlag liest sich gut und beugt eine Zersplitterung vor und hat trotzdem gleichzeitig eine klare Struktur und Unterteilung. Einzig der Punkt "Einführung" erschließt sich mir nicht ganz und könnte ggf. mit FAQ verschmolzen werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011, 12:02 von planetmaker.)
|
|
| 14.10.2011, 12:00 |
|