Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] NewGRF-Debug in OpenTTD/Sprite-Alignment-Helper
Verfasser Nachricht
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
RE: NewGRF-Debug in OpenTTD/Sprite-Alignment-Helper
Auch wenn er sich seine Frage inzwischen selbst beantwortet hat, ist es ja auch nicht unüblich, diese im nachhinein trotzdem zu beantworten, um die Antwort der Nachwelt zu erhalten.

Zitat:Ja, ein sehr schönes, und für den Grafikautor unverzichtbares Feature. Verdanken haben wir es Oskar (officercrockey weiss das nicht, nur darum überhaupt mein Beitrag; Ehre wem Ehre gebührt).
Ah, toll. Soll das etwa heissen, dass das die Aussage deines Beitrages sein soll? Das lässt sich nicht mal im geringsten erkennen. Die Kernaussage deines Zitats ist und bleibt nunmal, wie das Feauture im Patch benutzt werden kann.

Es mag ja schön und lieb von Oskar sein, dass anscheinend dank ihm seit Anno 2005 dies grundsätzlich möglich ist, aber das lässt sich weder aus dem Beitrag herauslesen noch ist das ein Grund für einen Beitrag, der mehr verwirrung stiftet als anderes.

===> Trolleybus Set <===
07.09.2011 13:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: NewGRF-Debug in OpenTTD/Sprite-Alignment-Helper - Addi - 07.09.2011 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste