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[split] NewGRF-Debug in OpenTTD/Sprite-Alignment-Helper
Verfasser Nachricht
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
RE: NewGRF-Debug in OpenTTD/Sprite-Alignment-Helper
Möglicherweise willst du ja in Zukunft jeden meiner Beiträge der (auch nur in einem Zitat!) das Wort "ttdpatch" enthält, und nicht im "TTDPatch Teilforum" gepostet wurde, verschieben/löschen/zensieren?

Mach, wenn dir danach ist.

mb schrieb:
Bernhard schrieb:Seine Frage war, wie man den Spriteausrichter in OTTD aufruft und bedient!

Nein, das war sie nicht.
Wir sind hier im OpenTTD Bereich und die Diskussion bezog sich bisher auf den Spriteausrichter von OpenTTD. Wie kommst du denn darauf, dass sich die Frage nicht auf OpenTTD bezog?Bahnhof

Wenn dich jemand nach der Hauptstadt von Schweden fragt, antwortest du ja auch nicht, "Die Hauptstadt von Finnland ist Helsinki".

mb schrieb:Möglicherweise willst du ja in Zukunft jeden meiner Beiträge der (auch nur in einem Zitat!) das Wort "ttdpatch" enthält, und nicht im "TTDPatch Teilforum" gepostet wurde, verschieben/löschen/zensieren?

Man sollte nur nicht allzusehr von der entsprechenden Spielversion abkommen. Ich habe nichts dagegen, wenn man die beiden Spiele miteinander vergleicht, in Form von" OpenTTD macht das besser, in TTDPatch ist dafür jenes besser umgesetzt" (sofern man es nicht übertreibt Cool).
Wir sind hier nun mal im OpenTTD Bereich, deine Antwort beinhaltete aber ausschliesslich, wie das Feauture im Patch aufgerufen werden kann, ohne jeglichen bezug zu OpenTTD. Wenn du wenigstens geschrieben hättest: "Der Spriteausrichter in TTDpatch ist viel besser als der in OpenTTD, benutze lieber den, aufrufen kannst du ihn übrigens so und so", dann wärs ja noch einigermassen angebracht gewesen. Aber so? Das muss nicht sein.

===> Trolleybus Set <===
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 11:56 von Addi.)
07.09.2011 11:55
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RE: NewGRF-Debug in OpenTTD/Sprite-Alignment-Helper - Addi - 07.09.2011 11:55

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