Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einnahmeaufteilung bei Umsteigevorgängen
Verfasser Nachricht
Sven
Geschäftsführer

Beitrag #3
RE: Einnahmeaufteilung bei Umsteigevorgängen
Und was bedeutet in diesem Zusammenhang "cost xxx €"? Ich habe Stadtverkehrsfahrzeuge, die mehr Miese machen, als ihre Betriebskosten betragen. Mir ist aber schon öfter mal aufgefallen, dass bei der Abrechnung an der jeweiligen Station dann mal diese roten cost-Werte auftauchen. Gibt es mit cargodist ein Konzept, das Fahrpreisrückzahlungen bei verspäteter Ankunft einbindet? Dann müsste man ja aber davon ausgehen, dass die Passagiere (bleiben wir mal bei den, obwohl ich glaube auch cost-Beträge bei Industriegütern gesehen habe) zumindest irgendwann schonmal etwas bezahlt haben.

VG, Sven

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

07.09.2011 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Einnahmeaufteilung bei Umsteigevorgängen - Sven - 07.09.2011 08:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste