Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depots/Fahrzeugindustrie
Verfasser Nachricht
Sven
Geschäftsführer

Beitrag #6
RE: Depots/Fahrzeugindustrie
(07.08.2011 15:43)OnkelSiebdruck schrieb:  Subventionsangebot kommt z.B. mit 5 Jahren Vorlauf und beinhaltet auch gewisse Quotierungen, d.h. X-Fracht in Zeit x von a nach b. Wenn der Spieler das Angebot akzeptiert aber später nicht umsetzen kann ist eine Strafzahlung fällig.
Das könnte ich mir dann schon eher vorstellen. Und ähnlich, wie bei Ausschreibungen im deutschen Nahverkehr dann auch einen längeren Subventionszeitraum, damit der Spieler etwas mehr Planungssicherheit hat und sich die Beschaffung (von solcher kann man nach dem von dir vorgeschlagenen Modell dann ja wirklich fast reden freches Grinsen ) der Fahrzeuge auch lohnt.

Zitat:Und Airbus baut ja heute auch nicht aus der gleichen Aluminiummenge die doppelte Menge Flugzeuge nur weil es zwei Besteller statt einer sind.
Stimmt auch wieder.

Zitat:
Zitat:Den Handel mit Fahrzeugen würde ich mir für den Multiplayermodus auch wünschen, eventuell auch den mit Infrastruktur. (Auftragsbauten, Leasingmodelle.... fallen mir da ein.)
Könnte sehr lustig sein. Nach dem Motto "Du bekommst meine uralten Pannenbehafteten Züge zum günstigen doppelten Neupreis. Und...hier schließt sich der Kreis. Wenn jemand dringend ein Subventionsangebot erfüllen muß, könnte das sogar billiger werden als die Strafe zu zahlen.
Apropos Panne:
Was meint eigentlich die Option 'verbesserter Pannenmodus'? Hab ich jüngst entdeckt und kann noch nichts damit anfangen, weil ich [outing] immer komplett ohne Pannen spiele [/outing].

Bevor allerdings das infrastructur sharing ins Spiel integriert ist, wird es wohl nichts mit dem Gebrauchtwagenhandel. Es sei denn, bei der entsprechenden Industrie gibt es neutrale Depots, wo jeder reinfahren kann. Für die - wie ich schätze - Minderheit, die mit Chills Patchpack oder anders integriertem i.s. spielt, wird sich die Programmierung einer solchen Mammutaufgabe wohl nicht lohnen...
07.08.2011 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Depots/Fahrzeugindustrie - Sven - 05.08.2011, 19:57
RE: Depots/Fahrzeugindustrie - Sven - 07.08.2011 17:03
RE: Depots/Fahrzeugindustrie - Eddi - 07.08.2011, 17:14
RE: Depots/Fahrzeugindustrie - Sven - 08.08.2011, 14:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste